+
Die Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow mit Ingrid van Bergen, die 2009 Dschungel-Königin wurde.

Dschungelcamp kommt 2011 wieder

Hamburg - Dieses Jahr ist das Dschungelcamp aus Kostengründen ausgefallen -2011 sollen Promis wieder im australischen Urwald vorgeführt werden. Moderator Dirk Bach hat auch schon verraten, wann es losgehen soll.

Die Dschungel-Show “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“, die in diesem Jahr wegen zu hoher Kosten ausgefallen ist, kommt Anfang 2011 wieder zurück. Das sagte RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt am Donnerstag in Hamburg. RTL hatte bis zuletzt eine mögliche Wiederauflage der umstrittenen Show, bei der Promis tagelang im australischen Dschungel leben und Mutproben bestehen müssen, nicht kommentiert. Teilnehmernamen gab es zunächst nicht.

Moderator Dirk Bach hatte der Nachrichtenagentur dpa vor ein paar Tagen bereits gesagt, dass die Show wiederkommt. Nach seinen Worten soll es am 14. Januar losgehen.

Die erste Staffel der RTL-Reihe im Jahr 2004 hatte Schlagerstar Costa Cordalis gewonnen, die zweite Staffel die Kabarettistin Desirée Nick. Aus der dritten Staffel ging Sänger Ross Antony als Sieger hervor. In der vierten Staffel Anfang 2009 wurde die Schauspielerin Ingrid van Bergen zur sogenannten Dschungelkönigin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieser Game-of-Thrones-Star spielt bei „Das Boot“ mit
Die Dreharbeiten zur TV-Serie „Das Boot“ haben bereits begonnen. Nun wird bekannt, dass auch ein bekannter deutscher Games-of-Thrones-Star mit an Bord ist: Tom Wlaschiha.
Dieser Game-of-Thrones-Star spielt bei „Das Boot“ mit
Mordfall Mirco: Eltern bei ZDF-Vorpremiere mit Heino Ferch
Das Schicksal von Mirco hat vor sieben Jahren bundesweit für Aufsehen gesorgt. Der Junge wurde entführt, ermordet und verscharrt. Jetzt ist der Fall Mirco wieder da: Als …
Mordfall Mirco: Eltern bei ZDF-Vorpremiere mit Heino Ferch
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Die Biene Maja kennt man seit den 70er-Jahren als Kinderserie im TV. Jetzt warf Netflix eine Folge der neuverfilmten Serie aus dem Programm. Der Grund dafür ist …
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wegen eines Warnstreiks verzichtete der WDR-Sender 1Live in den frühen Morgenstunden eine Stunde lang auf jegliche Redebeiträge und sendete stattdessen nur Musik.  
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm

Kommentare