+
Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle

Ist es reine Berechnung?

DSDS-Joey zieht ins Dschungelcamp

Berlin - Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle geht Medieninformationen zufolge zusammen mit zehn anderen Promis ins RTL-Dschungelcamp. Für den 19-Jährigen kommt vor allem der Zeitpunkt gelegen.

Joey Heindle hat sich in der in der neunten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" in die Herzen der Fans gekrächzt. Für den Sieg reichte es zwar nicht, aber immerhin erkämpfte sich der verplante 19-Jährige ("Ich bin schon so ein verrückter Stiefel, der wo nie aufhört, zu gehen") den fünften Platz. Die neu erlangte Berühmtheit nutzte Joey für seine erste Single, eine kleine Tour und ein Weihnachtslied. Seit mehreren Wochen feilt der Münchner an seinem ersten Album, das Mitte Januar erscheinen soll.

Gerade noch rechtzeitig vor Verkaufsstart wird Joey dann auf die Fernsehbildschirme zurückkehren - im Dschungelcamp von RTL. Das berichtet zumindest die "Bild"-Zeitung vom Dienstag. Obwohl RTL sich mit Bestätigungen zurückhält, kursieren bereits zahlreiche Gerüchte zu den Kandidaten. "Bild"-Informationen zufolge ziehen außer Joey Heindle auch Schauspieler Helmut Berger, Sänger Patrick Nuo, Ex-„Topmodel“-Kandidatin Fiona Erdmann, Ex-„Bachelor“-Kandidatin Georgina, Transvestitkünstlerin Olivia Jones, Katzenberger-Mama Iris Klein, Kaufhaus-Erpresser Arno „Dagobert“ Funke und Sänger Klaus Baumgart in das australische Camp.

Für DSDS-Joey wäre eine Teilnahme kostenlose Werbung für sein neues Album. Und wenn dem Sympathieträger die Herzen der Zuschauer ebenso zufliegen wie bei "Deutschland sucht den Superstar", wird er einige Tage lang im TV recht omnipräsent sein.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mordfall Mirco: Eltern bei ZDF-Vorpremiere mit Heino Ferch
Das Schicksal von Mirco hat vor sieben Jahren bundesweit für Aufsehen gesorgt. Der Junge wurde entführt, ermordet und verscharrt. Jetzt ist der Fall Mirco wieder da: Als …
Mordfall Mirco: Eltern bei ZDF-Vorpremiere mit Heino Ferch
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Die Biene Maja kennt man seit den 70er-Jahren als Kinderserie im TV. Jetzt warf Netflix eine Folge der neuverfilmten Serie aus dem Programm. Der Grund dafür ist …
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wegen eines Warnstreiks verzichtete der WDR-Sender 1Live in den frühen Morgenstunden eine Stunde lang auf jegliche Redebeiträge und sendete stattdessen nur Musik.  
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm
Für manche Sender geht es am Wahlabend um kaum etwas anderes. ARD und ZDF berichten mehrere Stunden am Stück. Andere fassen sich kurz und sind so eine Alternative für …
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm

Kommentare