Auch ein Tatort-Kommissar dabei

Ziehen diese 10 Stars ins Dschungelcamp?

Berlin - Knapp vier Wochen vor dem Start des RTL-Dschungelcamps ist ein "Tatort"-Kommissar als möglicher Teilnehmer im Gespräch. Macht er als ältester die Kandidatenrunde komplett?

Noch knapp vier Wochen fehlen bis zum Start der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Bereits jetzt brodelt es in der Gerüchteküche. Zum Ensemble der elf Kandidaten gehört nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung vom Montag auch der ehemalige „Tatort“-Darsteller Winfried Glatzeder (68). Eine RTL-Sprecherin sagte, die Namen der Teilnehmer würden erst kurz vor Beginn (17. Januar) mitgeteilt.

Wer zieht ins Dschungelcamp? Die wichtigsten Kandidaten-Gerüchte

Diese Promis sollen ins Dschungelcamp ziehen

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp 2018 im Live-Ticker: Boykottiert „die Katze“ den Dschungel wegen ihrer Schwester?
Dschungelcamp 2018 im Live-Ticker: Am Samstagabend geht es in die zweite Runde. Daniela Katzenberger hat die erste Folge wohl verpasst - obwohl ihre Schwester im …
Dschungelcamp 2018 im Live-Ticker: Boykottiert „die Katze“ den Dschungel wegen ihrer Schwester?
DSDS 2018 geht los: Hier finden Sie alle Sendetermine der Casting-Show
DSDS ist in eine neue Runde gestartet: Hier finden Sie alle Sendetermine für die 15. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.
DSDS 2018 geht los: Hier finden Sie alle Sendetermine der Casting-Show
Dschungelcamp 2018: Kandidat Sydney Youngblood war ein 80er-Pop-Star
Sydney Youngblood zieht ins Dschungelcamp 2018. In den 1980er Jahren war er ein Pop-Star, nun ist er Teilnehmer bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Alle Infos …
Dschungelcamp 2018: Kandidat Sydney Youngblood war ein 80er-Pop-Star
Dschungelcamp 2018: Ansgar Brinkmann ist der obligatorische Profi-Fußballer
Im Dschungelcamp 2018 ist Ansgar Brinkman der obligatorische Ex-Fußballer. Das müssen Sie über den Kandidaten wissen.
Dschungelcamp 2018: Ansgar Brinkmann ist der obligatorische Profi-Fußballer

Kommentare