+
Mola Adebisi hat das Dschungelcamp mittlerweile verlassen. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Dschungelcamp Star

Mola Adebisi: So war seine Kindheit

Uelzen - Im Dschungelcamp wurde er soeben rausgewählt. Nun kommt manches über die Kindheit von Mola Adebisi in Uelzen raus. Und die war nicht nur lustig... 

Die "Allgemeine Zeitung" hat mit Molas Manager über die Kindheit des Dschungelstars im niedersächsischen Uelzen gesprochen. Dabei kommt unter anderem raus, dass seine Eltern sich trennten als der Ex-Viva-Moderator noch ganz klein war.

Mehr lesen Sie bei der "Allgemeinen Zeitung" 

Dschungelprüfung: Marco gerät in Wasserkiste in Panik

Dschungelprüfung: Marco gerät in Wasserkiste in Panik

zr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Babylon Berlin“: So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und im Stream
„Babylon Berlin“ ist ein Serien-Hit. So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und Stream. Hier finden sie auch den Trailer.
„Babylon Berlin“: So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und im Stream
"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt
"Adam sucht Eva" 2017: Welche Promis ziehen sich für die hüllenlose Kuppel-Show aus? Diese prominenten Kandidaten hat RTL nun offiziell bestätigt.
"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt
„The Voice of Germany“ 2017: Darum weint Yvonne Catterfeld in der ersten Folge
Ein emotionaler Start der siebten Staffel von „The Voice of Germany“ 2017. Kandidatin Lara Samira bringt Yvonne Catterfeld zum weinen.
„The Voice of Germany“ 2017: Darum weint Yvonne Catterfeld in der ersten Folge
"Adam sucht Eva" 2017: Die Sendezeiten auf RTL
"Adam sucht Eva" läuft 2017 eine Woche lang auf RTL. Hier finden Sie die Sendezeiten der neuen Folgen sowie die Termine für Start und Finale.
"Adam sucht Eva" 2017: Die Sendezeiten auf RTL

Kommentare