Lebensgefahr! Heute nicht an Isar aufhalten - selbst wenn es nicht regnet

Lebensgefahr! Heute nicht an Isar aufhalten - selbst wenn es nicht regnet
+
Mola Adebisi hat das Dschungelcamp mittlerweile verlassen. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Dschungelcamp Star

Mola Adebisi: So war seine Kindheit

Uelzen - Im Dschungelcamp wurde er soeben rausgewählt. Nun kommt manches über die Kindheit von Mola Adebisi in Uelzen raus. Und die war nicht nur lustig... 

Die "Allgemeine Zeitung" hat mit Molas Manager über die Kindheit des Dschungelstars im niedersächsischen Uelzen gesprochen. Dabei kommt unter anderem raus, dass seine Eltern sich trennten als der Ex-Viva-Moderator noch ganz klein war.

Mehr lesen Sie bei der "Allgemeinen Zeitung" 

Dschungelprüfung: Marco gerät in Wasserkiste in Panik

Dschungelprüfung: Marco gerät in Wasserkiste in Panik

zr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ZDF eröffnet die Herzschmerz-Saison
Ab Sonntag darf vor dem Fernseher wieder gekuschelt, geschmachtet und geträumt werden – das ZDF eröffnet mit einer neuen Rosamunde-Pilcher-Verfilmung seine …
Das ZDF eröffnet die Herzschmerz-Saison
Hoffen auf den Lucky Punch
München - Wladimir Klitschko wird TV-Experte beim Streamingdienst DAZN – und zeichnete im Münchner Boxwerk einen ersten Beitrag auf.
Hoffen auf den Lucky Punch
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ 2017. Hier erfahren Sie, wer nach der dritten Folge schon raus ist und welche Kandidaten noch dabei sind.
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Kommentare