+
Heute Abend zeigt RTL ab 20.15 Uhr "Das große Wiedersehen" der Dschungelcamp-Stars.

Großes Wiedersehen am Sonntagabend

Maren Gilzer: Panne nach Dschungelcamp-Finale

  • schließen

München - Gleich nach dem Finale ist Dschungelkönigin Maren Gilzer eine Panne unterlaufen. Außerdem: Warum Walter Freiwald für sie erledigt ist und ein erster Ausblick auf das große Wiedersehen heute Abend.

Update vom 2. Februar 2015: Beim Dschungelcamp-Wiedersehen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Der Tag danach" hat Maren Gilzer klargestellt: Sie wolle niemals so werden wie Walter Freiwald.

Dschungelkönigin Maren Gilzer - die Vergessliche

Der "Ich bin ein Star!"-Zirkus neigt sich allmählich dem Ende zu. Das Dschungelcamp-Finale 2015 ist vorbei. Der neue Dschungelkönig, pardon, die Dschungelkönigin steht fest: Es ist Maren Gilzer - die Vergessliche. Wie sie zu diesem wenig schmeichelhaften Beinamen kommt? Offenbar vor lauter Freude, dass sie das Dschungelcamp endlich verlassen darf, hat sie nach dem Finale prompt ihr Zepter im Baumhaus vergessen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Eine Dschungelkönigin ohne Insignien? Das geht aber gar nicht. Deshalb schickte Maren Gilzer angeblich kurzerhand einen Produktionsassistenten von RTL zurück ins Camp und ließ sich das Zepter ins Hotel bringen.

Maren Gilzer will zu GZSZ - RTL macht ihr Hoffnungen

Dort wurde sie von den vor ihr ausgeschiedenen Dschungelcamp-Stars bereits sehnsüchtig erwartet. Naja, also wohl von allen außer Walter Freiwald. Aber mit dem hat Maren Gilzer eh abgeschlossen. Während sich die Dschugelkönigin im tz-Interview noch zurückhielt und sehr diplomatisch davon sprach, dass sie und Walter keine Freunde mehr werden würden, sprach sie gegenüber der "Bild"-Zeitung Tacheles: "Walter ist für mich erledigt." Wenn man sich in seinem Alter nicht besser zu benehmen wisse, sei das ein Armutszeugnis. Auch von einer Versöhnung hält sie nichts: "Ach, das bringt doch nichts. (...) Wer bin ich, dass ich Walter erziehe? Das ist nicht meine Aufgabe."

Maren Gilzer blickt stattdessen lieber in die Zukunft - und hat sich bei RTL indirekt gleich um eine Rolle beworben. Sie wolle natürlich auch in Zukunft als Schauspielerin tätig sein, denn das sei schließlich ihre Leidenschaft, sagte sie gegenüber der "Bild"  und fügte hinzu: "GZSZ wäre mein absoluter Favorit." Vor allem mit Jörn würde sie gerne mal zusammenarbeiten. RTL reagierte prompt und ließ verlauten: "Marens Wunsch nach einer GZSZ-Rolle ist uns natürlich nicht entgangen. Wir freuen uns sehr über ihren Zuspruch und vielleicht gibt es ja bald ein Wiedersehen mit Jörn Schlönvoigt alias Dr. Höfer auf Station im Jeremias Krankenhaus. Eine Krankenschwester wie die Gilzer können wir uns gut vorstellen."

"Großes Wiedersehen" mit allen Dschungelcamp-Stars

Die Dschungelcamp-Stars sind wieder glücklich vereint. Nur einer fehlt - Benjamin Boyce.

Doch bevor hier gleich Nägel mit Köpfen gemacht werden, treten die Dschungelcamp-Stars heute Abend (20.15 Uhr) nochmal gemeinsam auf - und zwar bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen". Dafür treffen sich Maren Gilzer, Walter Freiwald, Jörn Schlönvoigt, Tanja Tischewitsch & Co. nochmal im Baumhaus, wo sie gemeinsam auf die vergangen zwei Wochen zurückblicken und die schönsten Momente noch einmal Revue passieren lassen. Für gewöhnlich werden da auch nochmal größere und kleinere Sticheleien ausgetauscht (soll auch bei der harmonischsten Gruppe vorkommen). Es sind allerdings auch Freundschaften im Dschungelcamp entstanden. Jörn Schlönvoigt verriet beispielsweise im Interview mit dem "Stern", dass er sich mit Rolfe Scheider bereits verabredet und Maren Gilzer wirklich ins Herz geschlossen habe. Und fügt noch an: "Die härteste Dschungelprüfung war, mit Tanja Tischewitsch unter den letzten Drei zu sein (lacht). Nicht despektierlich gemeint. Tanja ist super lieb."

Ein Gesicht wird beim großen Wiedersehen übrigens fehlen: das von Benjamin Boyce. Der ehemalige "Caught in the Act"-Sänger wurde von RTL nach einem Vorfall im Hotel aus der Show geschmissen.

Dschungelcamp 2015: So lief das große Wiedersehen

Dschungelcamp 2015: So lief das große Wiedersehen´

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Alfons Schuhbeck ist mit neuem Kochbuch zurück im Fernsehen.
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 
Hat es jetzt den ersten Sex bei Promi Big-Brother gegeben? Die TV-Zuschauer sahen, wie zwei Kandidaten unter der Decke verschwanden.
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Lady Diana: Reichlich Sonderprogramm zum 20. Todestag
Zahlreiche TV-Beiträge gedenken Prinzessin Diana und wollen Licht in das Dunkel ihres Unfalltods bringen. 
Lady Diana: Reichlich Sonderprogramm zum 20. Todestag

Kommentare