+
Ein Münchner will sein Glück bei DSDS versuchen.

RTL-Casting-Show

DSDS: Ein Münchner versucht sein Glück bei Bohlen

Köln/München - Prince Damien Ritzinger – mit dem Namen kann man doch eigentlich nur Deutschlands neuer Superstar werden. Am Mittwoch will es der 25-jährige Münchner versuchen. Bei "Deutschland sucht den Superstar" stellt er sich Dieter Bohlen und Co.

In der Mutter aller Castingshows tritt er vor Dieter Bohlens Jury und hofft auf drei Ja-Stimmen – „sonst wird’s knapp“. Doch noch bevor Prince Damien sein Stimmtalent unter Beweis stellen kann, fällt H.P. Baxxter sein außergewöhnlicher Augenbrauenschmuck auf. Ein krasses Piercing? „Nee, alles nur aufgeklebt. Das ziehe ich an, wenn ich Bock drauf hab“, sagt der gut gelaunte Bayer, der bei DSDS zeigt, dass er einiges auf dem Kasten hat. Zu sehen am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.

Lesen Sie hier: 32 Jahre jünger - Das ist H.P.Baxxters neue Flamme

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Die Biene Maja kennt man seit den 70er-Jahren als Kinderserie im TV. Jetzt warf Netflix eine Folge der neuverfilmten Serie aus dem Programm. Der Grund dafür ist …
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wegen eines Warnstreiks verzichtete der WDR-Sender 1Live in den frühen Morgenstunden eine Stunde lang auf jegliche Redebeiträge und sendete stattdessen nur Musik.  
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm
Für manche Sender geht es am Wahlabend um kaum etwas anderes. ARD und ZDF berichten mehrere Stunden am Stück. Andere fassen sich kurz und sind so eine Alternative für …
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm
Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Der Senderverbund hat einstimmig beschlossen, dass der Bayerische Rundfunk im Jahr 2018 den Vorsitz der ARD übernehmen wird - zuletzt hatte der BR diesen 2005/2006 inne.
Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz

Kommentare