+
Gesangstalent Nico Raeke bei DSDS. Inzwischen sitzt er schon wieder im Knast.

DSDS-Kandidat Nico sitzt wieder ein

Köln - Dieter Bohlens Kandidat Nico Raeke (23) verzaubert das DSDS-Publikum mit seiner Stimme und seinen Eisaugen. Doch seine kriminelle Vergangenheit lässt ihn nicht los: Er sitzt wieder im Knast.

Lesen Sie auch:

Sänger mit den eisblauen Augen ist auf der Flucht

Nicos Strafakte umfasst 43 Einträge von Raubdelikten bis Körperverletzung. Dieter Bohlen hat ihm bereits klar gemacht, dass er ein Ja für seine Gesangsleistung bekommt, aber ein Nein in Sachen Vorbildfunktion. Sobald er Drogen finde oder irgendetwas bemerke, das nicht normal ist, schicke er ihn heim, drohte Pop-Titan Dieter Bohlen (56) seinem Kandidaten. Er ist sozusagen auf Bewährung im Recall, wie wir bereits berichteten.

DSDS: Sexy Jurorin Fernanda reitet einen Kandidaten

DSDS: Sexy Jurorin Fernanda reitet einen Kandidaten

Doch jetzt ist alles anders. Nico Raeke sitzt wieder im Knast, wie die www.bild.de meldet. Der Ex-Knacki mit den Eisaugen muss noch eine Reststrafe von 91 Tagen wegen Raubs und Körperverletzung absitzen. Am vergangenen Freitag soll er von einer Polizeieinheit in seiner Wohnun gin Wedding abgeholt worden sein und keinen Widerstand geleistet haben, wie Bild schreibt. Er sitzt zur zeit in der JVA Plötzensee.

ja

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Einen überraschenden Fake gibt es! Was ist bei „Bares für Rares“ eigentlich echt?
Horst Lichter sorgt mit seiner Trödel-Show „Bares für Rares“ täglich für hohe Einschaltquoten. Da stellt sich die Frage: Ist da alles echt oder ist einiges an der Show …
Einen überraschenden Fake gibt es! Was ist bei „Bares für Rares“ eigentlich echt?
„The Voice“: Ein Franke vertritt Bayern im Finale
Der 17-jährige Benedikt Köstler aus Burgthann bei Nürnberg vertritt Bayern beim Finale von „The Voice of Germany“. Allein unter Frauen ist er der einzige männliche …
„The Voice“: Ein Franke vertritt Bayern im Finale
Gefährlichster Recall aller Zeiten: DSDS-Jury muss mit Waffen bewacht werden
In der neuen Staffel von DSDS reisen Jury und Nachwuchssänger nach Südafrika. Nicht nur gesanglich eine große Herausforderung.
Gefährlichster Recall aller Zeiten: DSDS-Jury muss mit Waffen bewacht werden
Teilnehmerfeld von Dschungelcamp 2018 steht: Ex-Bundesligastar dabei  
Und jährlich grüßt das Känguru: Auch im Januar 2018 werden wieder so genannte Stars ins Dschungelcamp einziehen, zum Beispiel ein Schlagerstar, ein Model und ein …
Teilnehmerfeld von Dschungelcamp 2018 steht: Ex-Bundesligastar dabei  

Kommentare