+
Bill und Tom Kaulitz bilden zusammen mit dem Sänger von Culcha Candela, Mateo, und Pop-Titan Dieter Bohlen die neu Jury von DSDS

Die Juror-Zwillinge und ihre Erwartungen

DSDS: Tom Kaulitz wünscht sich nackte Haut

Köln - Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz wünscht sich bei den „DSDS“-Bewerberinnen viel nackte Haut. Das sei die halbe Miete. Auch für die Männer hat er eine klare Ansage. Sein Bruder ist diplomatischer.

"Allen Mädels kann ich sagen: Zieht euch etwas Kurzes an! Dann habt ihr es schon halb geschafft!“, sagte Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz. Er und sein Zwillingsbruder Bill bilden gemeinsam mit Dieter Bohlen und Culcha-Candela-Frontmann Mateo die erste reine Männerjury der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“.

Tokio Hotel: Bilder ihrer Karriere

Tokio Hotel - Bilder ihrer Karriere

Der 23-Jährige wünsche sich aber auch Bewerberinnen mit Talent, sagte Kaulitz nach Angaben von RTL. „In Deutschland gibt es zu wenig gute Künstlerinnen.“ Allen männlichen Bewerbern rät der 23-Jährige: „Bleibt zu Hause, wenn ihr nicht singen könnt!“ Sein Bruder Bill gibt sich diplomatischer, geht es um den neuen Superstar: „Wenn es passt, dann passt es. Ich werde ihn sofort erkennen, wenn er oder sie vor mir steht.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Helene Fischer Show“ 2017: Alle Infos zu Gästen, Sendetermin und Live-Stream
Die „Helene Fischer Show“ ist auch an Weihnachten 2017 wieder zu sehen. Hier gibt‘s alle Infos zu Gästen, Tickets, Live-Stream und Sendetermin.
„Helene Fischer Show“ 2017: Alle Infos zu Gästen, Sendetermin und Live-Stream
Thomalla schießt bei „Maischberger“ zurück
Sandra Maischberger wollte in der letzten Talk-Sendung des Jahres eine politische Bilanz ziehen. Für den Aufreger des Abends sorgt aber eine Schauspielerin.
Thomalla schießt bei „Maischberger“ zurück
Wann kommen die Griswolds an Weihnachten 2017 im TV?
Wann sind die Griswolds an Weihnachten 2017 im TV und im Live-Stream zu sehen? Hier erfahren Sie die Sendetermine von „Schöne Bescherung“ zum Fest.
Wann kommen die Griswolds an Weihnachten 2017 im TV?
Dschungelcamp 2018: Termin für Start und Sendetermine stehen fest
Dschungelcamp 2018: Der Termin für den Start der neuen Staffel steht endlich fest. Hier finden Sie alle Informationen zu den Sendeterminen.
Dschungelcamp 2018: Termin für Start und Sendetermine stehen fest

Kommentare