+
Spricht offen über sein Privatleben: Kristof Hering

DSDS-Kristof spricht über 30 Jahre älteren Freund

Köln - Kristof Hering ist schwul und sein Freund rund 30 Jahre älter. Der DSDS-Kandidat erklärt, wie sein Outing aufgenommen wurde und wie er mit seinem Liebsten Kontakt hält.

Neun Kandidaten sind bei "Deutschland sucht den Superstar" noch im Rennen. Einer davon ist Kristof Hering. Der 23-Jährige ist bisher eher als Schlagersänger verschrien. Am kommenden Samstag wird er zum Latin Lover. "Ai Se Eu Te Pego" von Michel Telo will er performen. Und damit natürlich eine Runde weiterkommen.

Doch neben sich selbst sieht er noch drei weitere Favoriten. "Wenn ich nicht bei DSDS wäre, dann könnte ich mich nicht entscheiden. Jesse, Hamed und Vanessa", erklärt er im Interview mit kukksi.de zur Frage, wer Favorit sei.

Das Publikum entscheidet: Die größten Überraschungen aus DSDS

Das Publikum entscheidet: Die größten Überraschungen aus DSDS

Für sein schwules Outing hat Kristof weitgehend positives Feedback bekommen, erklärt er. "Die richtigen Fans halten weiterhin zu mir. Ich meine, dass spielt auch nicht eine so große Rolle, mit wem ich zusammen bin oder was meine sexuelle Orientierung ist, denn die meisten Leute sollten mich ja mögen wegen der Musik, die ich mache." Da spielt es auch keine Rolle, dass sein Lebensgefährte rund 30 Jahre mehr auf dem Buckel hat als er - und somit älter ist als sein Vater.

Doch ein Problem gibt es: Kristof kann seinen Hans-Joachim derzeit kaum sehen. Das Paar, das seit zwei Jahren zusammen ist, nutzt andere Kommunikationsmittel als Notlösung. "Natürlich ist man immer in Kontakt, telefonisch oder man schreibt sich per Mail und Skype. Kontakt haben wir miteinander, aber natürlich nicht so intensiv, wie es vor DSDS war oder auch vielleicht nach DSDS sein wird." Während sein Freund in Hamburg sei oder in der Schweiz, ist Kristof durch DSDS an Köln gebunden. "Aber wir haben Kontakt und hören mehrmals täglich etwas voneinander. Er unterstützt mich auch."

Liebe trotz großen Altersunterschieds

Liebe trotz großen Altersunterschieds

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fremdschämen bei „Raus aus den Schulden“ - Naddel lehnte diese Wohnung mit Meerblick ab 
Nadja abd el Farrag macht seit dem Ende ihrer Beziehung zu Dieter Bohlen vor allem Peinlich-Schlagzeilen. Ein Umstand, den die RTL-Sendung „Raus aus den Schulden“ erneut …
Fremdschämen bei „Raus aus den Schulden“ - Naddel lehnte diese Wohnung mit Meerblick ab 
So antisemitisch ist der deutsche HipHop wirklich
Jude sei mittlerweile ein schlimmeres Schimpfwort als Hurensohn, sagt der jüdische Rapper Ben Salomo nach dem Echo-Skandal um Kollegah. Viele HipHopper bewerten die …
So antisemitisch ist der deutsche HipHop wirklich
Dritter bei „Biggest Loser“: So krass reagieren Frauen jetzt auf Christos
Christos beendete die Sat.1-Show „Biggest Loser“ als Dritter. Seither hat sich sein Leben sehr verändert,er wurde zum Frauenmagneten.
Dritter bei „Biggest Loser“: So krass reagieren Frauen jetzt auf Christos
Knatsch in der DSDS-Jury: Wie gut kann Bohlen mit den anderen?
Friede, Freude, Eierkuchen - oder alles nur gespielt? Wie gut verstehen sich die Mitglieder der DSDS-Jury 2018 wirklich?  
Knatsch in der DSDS-Jury: Wie gut kann Bohlen mit den anderen?

Kommentare