+
Ausgeträumt. DSDS-Kandidat Mauel Hoffmann muss die Show verlassen.

DSDS: Manuel Hoffmann ist raus

Für einen weiteren DSDS-Kandidaten ist der Traum vom Superstar geplatzt. Nach der fünften Mottoshow musste Manuel Hoffmann die Koffer packen. Und das obwohl ihn einer "hammermäßig" fand.

Um 0.43 Uhr war alles vorbei. Manuel Hoffmann musste die Show verlassen. Dabei sah nach der Show alles danach aus, als müsste Helmut Orosz die Show verlassen.

Doch von Beginn: In der Mottoshow „Deutsch vs Englisch“ mussten sich die Kandidaten an deutschen und englischen Titeln versuchen. Keine Probleme damit hatte Kim Debkowski (17), die als Erste in die nächste DSDS-Runde einzog. Auch Mehrzad Marashi (29) und Menowin Fröhlich (23) schafften es unter die Top 5.

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Besonderes Geschenk für "Checker" Thomas: Der Kandidat kam an seinem 17. Geburtstag eine Runde weiter.

Helmut und Manuel mussen dagegen weiter zittern. Das Aus für Manuel kam für viele dann überraschend. Helmut, der kein Englisch kann, hatte sogar bei einem deutschen Song Probleme. Manuel dagegen überzeugte die Jury.

Chef Dieter Bohlen fand seinen Auftritt "hammermäßig". Am Ende konnte Bohlen nur noch den Kopf schütteln.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beef! Konfro! Daniele redet sich in Rage und droht RTL 
Kuh-Urin, Kotzfrucht mit toten Fliegen und lebende Kakerlaken - die Dschungelprüfung war heute vor allem eins: widerlich. Wie sich Matthias und Natascha geschlagen haben …
Beef! Konfro! Daniele redet sich in Rage und droht RTL 
Dschungelcamp 2018: Das passierte am Dienstag
Am fünften Tag im Dschungelcamp 2018 müssen Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane in die Prüfung. Im Camp geht es um das Thema Beziehungen.
Dschungelcamp 2018: Das passierte am Dienstag
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?
Noch sind alle zwölf Kandidaten im Dschungelcamp und bestreiten mehr oder weniger erfolgreich die Dschungelprüfungen. Doch ab wann beginnt eigentlich das große …
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?
Dreimal war Tina York nun schon gesperrt und durfte nicht in die Dschungelprüfung gewählt werden. Doch warum eigentlich?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?

Kommentare