" DSDS ": Der Münchner Kandidat im Video

München - Er sieht gut aus, er hat eine Wahnsinnsstimme - doch wird Roshan Paul auch Dieter Bohlen beeindrucken? Der 22-Jährige und Cornelia Patzlsperger (29), beide aus München, sind in der letzten Casting-Runde bei "Deutschland sucht den Superstar". 

Schließt man die Augen, könnte man meinen, Robbie Williams singt seinen Song "Angels". Doch der junge, hübsche Mann in dem Video ist noch kein Superstar - sondern will es werden: Roshan Paul aus München bewirbt sich bei Bohlens Casting-Show. Der Handelsvertreter für Schuhe, der seit einigen Jahren Gesangsunterricht nimmt, ist nicht nervös: "Ich denke mir, ich habe ja nichts zu verlieren: Entweder mein Singen gefällt - oder eben nicht."

Für das Video von Roshan Paul klicken Sie hier!

Die zweite Kandidatin aus der bayerischen Landeshauptstadt sieht das nicht so locker: "Ich habe Flecken im Dekolleté, so nervös bin ich bei dem Auftritt", sagt Cornelia Patzlsperger , die Harfe spielt. Vielleicht hebt das außergewöhnliche Instrument die 29-jährige Business-Managerin von den anderen Bewerbern ab - auch wenn es freilich hauptsächlich ums Singen geht. Kommen die zwei Münchner weiter, geht es in den Recall. Dort müssten sie sich gegen 120 Bewerber durchsetzen. Und vielleicht kommen Roshan und Cornelia tatsächlich in die Liveshows der letzten 15 Kandidaten.

Wir drücken Claudia und Roshan die Daumen!!

Melanie Brandl

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Bachelor 2018: Das sind die neuen Kandidatinnen
Die neue Staffel von „Der Bachelor“ läuft ab dem 10. Januar 2018 auf RTL. Der Kölner Sender hat bereits alle 22 Kandidatinnen vorgestellt.
Der Bachelor 2018: Das sind die neuen Kandidatinnen
Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden
Mit einem Twitter-Post führte der US-Streamingdienst Netflix seinen Kunden vor Augen, wie genau er über diese Bescheid weiß. Viele Kunden reagierten empört.
Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden
Hört Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" auf? Sie hat neue Pläne
Sie ist das Gesicht der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“: Inka Bause (49). Schon die 13. Staffel flimmerte bis vor kurzem über die TV-Bildschirme in ganz Deutschland.
Hört Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" auf? Sie hat neue Pläne
Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?
Es ist jedes Jahr wieder eine der wichtigsten Fragen zum Fest: Kommt „Sissi“ an Weihnachten im Fernsehen? Hier erfahren Sie die Sendetermine zum Fernsehklassiker 2017.
Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?

Kommentare