" DSDS ": Der Münchner Kandidat im Video

München - Er sieht gut aus, er hat eine Wahnsinnsstimme - doch wird Roshan Paul auch Dieter Bohlen beeindrucken? Der 22-Jährige und Cornelia Patzlsperger (29), beide aus München, sind in der letzten Casting-Runde bei "Deutschland sucht den Superstar". 

Schließt man die Augen, könnte man meinen, Robbie Williams singt seinen Song "Angels". Doch der junge, hübsche Mann in dem Video ist noch kein Superstar - sondern will es werden: Roshan Paul aus München bewirbt sich bei Bohlens Casting-Show. Der Handelsvertreter für Schuhe, der seit einigen Jahren Gesangsunterricht nimmt, ist nicht nervös: "Ich denke mir, ich habe ja nichts zu verlieren: Entweder mein Singen gefällt - oder eben nicht."

Für das Video von Roshan Paul klicken Sie hier!

Die zweite Kandidatin aus der bayerischen Landeshauptstadt sieht das nicht so locker: "Ich habe Flecken im Dekolleté, so nervös bin ich bei dem Auftritt", sagt Cornelia Patzlsperger , die Harfe spielt. Vielleicht hebt das außergewöhnliche Instrument die 29-jährige Business-Managerin von den anderen Bewerbern ab - auch wenn es freilich hauptsächlich ums Singen geht. Kommen die zwei Münchner weiter, geht es in den Recall. Dort müssten sie sich gegen 120 Bewerber durchsetzen. Und vielleicht kommen Roshan und Cornelia tatsächlich in die Liveshows der letzten 15 Kandidaten.

Wir drücken Claudia und Roshan die Daumen!!

Melanie Brandl

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Bachelorette 2018: Der große Kandidaten-Check nach Folge 1
Beim ersten Treffen mit den Bachelorette-Kandidaten 2018 hat sich gleich gezeigt, welche der Männer interessant werden können. Hier der Überblick.
Die Bachelorette 2018: Der große Kandidaten-Check nach Folge 1
Darum verschenkt „Bachelorette“-Kandidat Jorgo ‚seine‘ Zeit!
Jorgo Alatsas bricht in der ersten Folge „Die Bachelorette“ 2018 einen Rekord: Er bekommt die schnellste Rose in der Geschichte der RTL-Kuppelshow! Lesen Sie hier …
Darum verschenkt „Bachelorette“-Kandidat Jorgo ‚seine‘ Zeit!
Patricia Blanco tickt im "Sommerhaus der Stars" 2018 völlig aus
Patricia Blanko hat sich im „Sommerhaus der Stars“ 2018 mal wieder von ihrer richtig guten Seite gezeigt. Sie ging mächtig auf Bobby Anne Baker los.
Patricia Blanco tickt im "Sommerhaus der Stars" 2018 völlig aus
Die Bachelorette 2018: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Diese Kandidaten bei „Die Bachelorette“ 2018 haben eine Rose bekommen. Hier finden Sie den Überblick: Wer ist schon raus? Und wer ist noch dabei? Der aktuelle Stand nach …
Die Bachelorette 2018: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Kommentare