" DSDS ": Der Münchner Kandidat im Video

München - Er sieht gut aus, er hat eine Wahnsinnsstimme - doch wird Roshan Paul auch Dieter Bohlen beeindrucken? Der 22-Jährige und Cornelia Patzlsperger (29), beide aus München, sind in der letzten Casting-Runde bei "Deutschland sucht den Superstar". 

Schließt man die Augen, könnte man meinen, Robbie Williams singt seinen Song "Angels". Doch der junge, hübsche Mann in dem Video ist noch kein Superstar - sondern will es werden: Roshan Paul aus München bewirbt sich bei Bohlens Casting-Show. Der Handelsvertreter für Schuhe, der seit einigen Jahren Gesangsunterricht nimmt, ist nicht nervös: "Ich denke mir, ich habe ja nichts zu verlieren: Entweder mein Singen gefällt - oder eben nicht."

Für das Video von Roshan Paul klicken Sie hier!

Die zweite Kandidatin aus der bayerischen Landeshauptstadt sieht das nicht so locker: "Ich habe Flecken im Dekolleté, so nervös bin ich bei dem Auftritt", sagt Cornelia Patzlsperger , die Harfe spielt. Vielleicht hebt das außergewöhnliche Instrument die 29-jährige Business-Managerin von den anderen Bewerbern ab - auch wenn es freilich hauptsächlich ums Singen geht. Kommen die zwei Münchner weiter, geht es in den Recall. Dort müssten sie sich gegen 120 Bewerber durchsetzen. Und vielleicht kommen Roshan und Cornelia tatsächlich in die Liveshows der letzten 15 Kandidaten.

Wir drücken Claudia und Roshan die Daumen!!

Melanie Brandl

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ 2017. Hier erfahren Sie, wer nach der dritten Folge schon raus ist und welche Kandidaten noch dabei sind.
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans
Nachdem der Musiksender MTV 2011 ins Pay-TV wechselte, soll er nun am 1. Januar 2018 wieder ins deutsche Free-TV zurückkehren. 
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans
Schauspielerin zusammengebrochen: ZDF bricht TV-Dreh in Vietnam ab
Von Mai bis Juli sollte der Film „Ein Sommer in Vietnam“ des ZDF in Vietnam gedreht werden. Doch die Hitze machte den Dreharbeiten einen Strich durch die Rechnung.
Schauspielerin zusammengebrochen: ZDF bricht TV-Dreh in Vietnam ab

Kommentare