+

Nach DSDS-Aus: Zweite Chance für Sarah

Köln - Die Tränen sind getrocknet: Bei DSDS hat es für Sarah nicht gereicht, jetzt hat ihr Pop-Titan Dieter Bohlen eine zweite Chance gegeben - beim Supertalent!

Bei "Deutschland sucht den Superstar" ist Sarah Engels als erste ausgeschieden - doch damit will sich Juror und Pop-Titan Dieter Bohlen nicht abfinden. "Ich akzeptiere die Entscheidung der Zuschauer, das ist DSDS. Trotzdem hat mir das Herz geblutet", sagte Bohlen gegenüber "BILD".

Und deshalb gibt es jetzt eine zweite Chance für Sarah: Bohlen hat die 18-Jährige zum "Supertalent" eingeladen. Bohlen: "Ich habe nach der Sendung noch lange nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen: Dieses Mädchen verdient eine zweite Chance! Ich lade sie ein, bei der nächsten Staffel vom 'Supertalent' mitzumachen."

DSDS: Die 10 Finalisten - und wer die besten Chancen hat

DSDS: Die 10 Finalisten - und wer die besten Chancen hat

Diese Chance wird Sarah Engels wohl wahrnehmen: Der BILD-Zeitung sagte sie, dass sie "unbeschreiblich dankbar" sei. Sie wolle den Leuten beweisen, dass sie was kann.

Hit-Produzent Bohlen glaubt ebenfalls fest an das Talent der 18-Jährigen: „Sie sieht super aus, kann super singen. Sie muss nur daran arbeiten, wie sie sich verkauft."

Das wolle Sarah nach eigenen Angaben tun. Der "BILD" sagte sie: "Mein Traum ist es, Musik zum machen. Ich werde alles geben!" Die nächste Staffel von "Das Supertalent" startet im Herbst.

kb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp im Live-Ticker: Giuliana spricht offen über ihre Geschlechtsumwandlung
Matthias Mangiapane verhaute seine zweite Dschungelprüfung so richtig, Ansgar Brinkmann ging baden und Giuliana Farfalla sprach offen über ihre Geschlechtsumwandlung. …
Dschungelcamp im Live-Ticker: Giuliana spricht offen über ihre Geschlechtsumwandlung
Giulianas Geständnis am Lagerfeuer: „Hab noch nie mit einem Mann geschlafen“
Ansgar Brinkmann badete mit allen Mädels, Giuliana machte eine überraschende Beichte und Matthias holte - Achtung, Trommelwirbel! - keinen einzigen Stern. Tag 3 im …
Giulianas Geständnis am Lagerfeuer: „Hab noch nie mit einem Mann geschlafen“
Dschungelcamp 2018: Wer ist eigentlich Kandidat Matthias Mangiapane?
Matthias Mangiapane ist im Dschungelcamp 2018. Doch wer ist dieser Kandidat eigentlich? Tipp: Man kennt ihn aus einer anderen RTL-Show.
Dschungelcamp 2018: Wer ist eigentlich Kandidat Matthias Mangiapane?
Tatort-Kritik zum neuen Fall aus Köln: Dieser Krimi ist Pfusch
Der Kölner Tatort mit den Kommissaren schenk und Ballauf kann nicht wirklich überzeugen. Er präsentiert ein Personal, das sich so kalt und leblos anfühlt wie eine …
Tatort-Kritik zum neuen Fall aus Köln: Dieser Krimi ist Pfusch

Kommentare