+
Jenny Elvers-Elbertzhage

Sender kündigt Special an

Elvers-Elbertzhagen: Alkoholbeichte bei RTL

Köln - Seit ihr Alkoholproblem bekannt wurde, hat man von Jenny Elvers-Elbertzhagen wenig gehört. Nun hat RTL ein Special zum Thema angekündigt.

Nach ihrem Lall-Aufritt in der NDR-Sendung DAS! Mitte September war klar: Jenny Elvers-Elbertzhagen hat ein Alkoholproblem. Sie begab sich in Therapie, seitdem hat man von der 40-Jährigen wenig gehört. Am 4. Februar wird RTL nun ein Special senden, in dem die Schauspielerin sich äußert. Titel: Die Alkoholbeichte! Jenny ­Elvers – die ungeschminkte Wahrheit.

tz

Hochzeiten, Babys und Trennungen: Das war 2012 bei den Promis

Hochzeiten, Babys und Trennungen: Das war 2012 bei den Promis

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS 2018: Alle Kandidaten: Wer ist noch in den Motto-Shows? Wer ist raus?
Die Kandidaten bei DSDS 2018: Alle Teilnehmer für die Motto-Shows bei "Deutschland sucht den Superstar" stehen fest. Wer ist noch dabei? Wer ist schon raus?
DSDS 2018: Alle Kandidaten: Wer ist noch in den Motto-Shows? Wer ist raus?
DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke
DSDS-Kandidat Diego hatte am Dienstag seinen Vater niedergestochen. Nun hat sich die Staatsanwaltschaft dazu geäußert, was weiter mit ihm passiert.
DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke
Bei „Hotel Herzklopfen“ wird nicht über liebestolle Rentner gelacht
Wir kennen "Bauer sucht Frau", "Schwer verliebt" und "Schwiegertochter gesucht" - doch nun gibt es eine Kuppel-Show für Rentner. Sie heißt "Hotel Herzkopfen" und läuft …
Bei „Hotel Herzklopfen“ wird nicht über liebestolle Rentner gelacht
Let‘s Dance 2018: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
„Let‘s Dance“ 2018 läuft. Wer von den übrigen Teilnehmern ist noch dabei? Wer ist bereits raus? Der große Überblick.
Let‘s Dance 2018: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Kommentare