+
Xavier Naidoo singt beim ESC 2016 für Deutschland.

Nach dem Debakel in diesem Jahr

ESC 2016: Xavier Naidoo tritt für Deutschland an

Mannheim - Null Punkte bekam Deutschland beim Eurovision Song Contest in diesem Jahr. 2016 soll das anders werden - und deswegen wird nun Xavier Naidoo ins Rennen geschickt. Er soll endlich wieder Punkte für Deutschland holen.

Soul-Poet Xavier Naidoo (44) soll im kommenden Jahr das Debakel richten, das Deutschland beim ESC 2015 beschert worden ist: Die 25-jährige Ann Sophie trat mit ihrem Lied "Black Smoke" an - und bekam von keinem einzigen Land einen Punkt.

Lesen Sie den kompletten Bericht auf unserem Partnerportal Mannheim24.de.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare