+
Taran Noah Smith spielte acht Jahre lang, bis er 16 Jahre alt war, den jüngsten Taylor-Sohn Mark in der TV-Sitcom "Hör mal, wer da hämmert" 

"Hör mal, wer da hämmert"-Sohn

Ex-US-Kinderstar mit Drogen erwischt

Los Angeles - Acht Jahre spielte er den jüngsten Sohn von TV-Heimwerker Tim Taylor. Längst erwachsen und ohne Karriere hat der ehemalige Kinderstar Taran Noah Smith jetzt Ärger mit dem Gesetz.

In den 90er-Jahren war "Hör mal, wer da hämmert" eine der weltweit beliebtesten TV-Sitcoms. In 204 Episoden hielt Komiker Tim Allen als chaotischer Fernseh-Heimwerker Tim Taylor seine Familie auf Trab. Als die Serie anlief, war Taran Noah Smith, der den jüngsten Taylor-Spross spielte, gerade einmal sieben Jahre alt. Acht Jahre später fiel die letzte Klappe und Smith, der sein halbes bisheriges Leben vor der Kamera gestanden hatte, verschwand in der Versenkung. Jetzt macht er wieder Schlagzeilen - aber keine positiven. Der mittlerweile 28-Jährige wurde in Los Angeles wegen Drogenbesitzes verurteilt.

Bereits im Februar dieses Jahres hatten ihn Polizisten am Steuer seines Autos mit Cannabis erwischt. Wie die Promi-Website tmz.com berichtet, gab Smith heute den Drogenbesitz vor Gericht zu. Er wurde zu drei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt, außerdem muss er ein sechsmonatiges Drogen-Aufklärungs-Programm über sich ergehen lassen.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS 2018: Alle Kandidaten: Wer ist noch in den Motto-Shows? Wer ist raus?
Die Kandidaten bei DSDS 2018: Alle Teilnehmer für die Motto-Shows bei "Deutschland sucht den Superstar" stehen fest. Wer ist noch dabei? Wer ist schon raus?
DSDS 2018: Alle Kandidaten: Wer ist noch in den Motto-Shows? Wer ist raus?
DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke
DSDS-Kandidat Diego hatte am Dienstag seinen Vater niedergestochen. Nun hat sich die Staatsanwaltschaft dazu geäußert, was weiter mit ihm passiert.
DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke
Bei „Hotel Herzklopfen“ wird nicht über liebestolle Rentner gelacht
Wir kennen "Bauer sucht Frau", "Schwer verliebt" und "Schwiegertochter gesucht" - doch nun gibt es eine Kuppel-Show für Rentner. Sie heißt "Hotel Herzkopfen" und läuft …
Bei „Hotel Herzklopfen“ wird nicht über liebestolle Rentner gelacht
Let‘s Dance 2018: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
„Let‘s Dance“ 2018 läuft. Wer von den übrigen Teilnehmern ist noch dabei? Wer ist bereits raus? Der große Überblick.
Let‘s Dance 2018: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Kommentare