+
Taran Noah Smith spielte acht Jahre lang, bis er 16 Jahre alt war, den jüngsten Taylor-Sohn Mark in der TV-Sitcom "Hör mal, wer da hämmert" 

"Hör mal, wer da hämmert"-Sohn

Ex-US-Kinderstar mit Drogen erwischt

Los Angeles - Acht Jahre spielte er den jüngsten Sohn von TV-Heimwerker Tim Taylor. Längst erwachsen und ohne Karriere hat der ehemalige Kinderstar Taran Noah Smith jetzt Ärger mit dem Gesetz.

In den 90er-Jahren war "Hör mal, wer da hämmert" eine der weltweit beliebtesten TV-Sitcoms. In 204 Episoden hielt Komiker Tim Allen als chaotischer Fernseh-Heimwerker Tim Taylor seine Familie auf Trab. Als die Serie anlief, war Taran Noah Smith, der den jüngsten Taylor-Spross spielte, gerade einmal sieben Jahre alt. Acht Jahre später fiel die letzte Klappe und Smith, der sein halbes bisheriges Leben vor der Kamera gestanden hatte, verschwand in der Versenkung. Jetzt macht er wieder Schlagzeilen - aber keine positiven. Der mittlerweile 28-Jährige wurde in Los Angeles wegen Drogenbesitzes verurteilt.

Bereits im Februar dieses Jahres hatten ihn Polizisten am Steuer seines Autos mit Cannabis erwischt. Wie die Promi-Website tmz.com berichtet, gab Smith heute den Drogenbesitz vor Gericht zu. Er wurde zu drei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt, außerdem muss er ein sechsmonatiges Drogen-Aufklärungs-Programm über sich ergehen lassen.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Alfons Schuhbeck ist mit neuem Kochbuch zurück im Fernsehen.
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 
Hat es jetzt den ersten Sex bei Promi Big-Brother gegeben? Die TV-Zuschauer sahen, wie zwei Kandidaten unter der Decke verschwanden.
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 

Kommentare