+
Er begleitet Gina-Lisa Lohfink nicht nur zu ihrem Prozess, sondern auch ins RTL-Dschungelcamp: Florian Wess (36).

Sie nennen ihn "Botox Boy junior"

Er folgt Gina-Lisa ins Dschungelcamp

München - RTL hat offenbar den nächsten Kandidaten für den Dschungel: Gina-Lisa Lohfink bringt offenbar ihren besten Freund mit ins Outback. Er trägt den Spitznamen "Botox Boy junior".

Update vom 31. Oktober 2016: Steht das Dschungelcamp vor dem Aus? Ja - wenn man der britischen Presse glauben möchte.

Wie die Bild erfahren haben will, bringt Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink ihren besten Freund mit: Florian Wess, 36, Reality-TV-Star und bekannt durch seine neunwöchige Ehe mit Helmut Berger (72) vergangenen Herbst, soll 2017 ebenfalls ins Dschungelcamp einziehen.

Am Dienstag hatte das Blatt berichtet, dass sich Lohfink gegen eine beachtliche Gage in die Reihe berühmter Klum-Kandidatinnen einreiht, die sich im Dschungel diversen Ekel-Prüfungen stellen müssen.

Nun also auch Wess, der allerdings seinen Vertrag mit RTL bereits vor Lohfink unterschrieben haben soll. Der 36-jährige Österreicher, der als Sohn von "Botox Boy" Arnold Wess den Spitznamen "Botox Boy junior" verliehen bekommen hat, teilt sich das Management mit Lohfink, begleitet sie aktuell auch zu ihrem Prozess in Berlin. 

Als "Barbie und Ken" machen Lohfink und Wess übrigens zusammen Musik. Da steht einer Runde Lagerfeuermusik ja nichts im Wege...

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Alfons Schuhbeck ist mit neuem Kochbuch zurück im Fernsehen.
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 
Hat es jetzt den ersten Sex bei Promi Big-Brother gegeben? Die TV-Zuschauer sahen, wie zwei Kandidaten unter der Decke verschwanden.
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Lady Diana: Reichlich Sonderprogramm zum 20. Todestag
Zahlreiche TV-Beiträge gedenken Prinzessin Diana und wollen Licht in das Dunkel ihres Unfalltods bringen. 
Lady Diana: Reichlich Sonderprogramm zum 20. Todestag

Kommentare