1 von 27
Bevor er zur Dschungelprüfung aufbrechen muss, hat sich Daniel auf sein Feldbett zurückgezogen. Vincent fragt, ob alles ok ist. Daniel: „Ich vermisse meinen Sohn und meine Familie. Meine Schwester, die ist gestorben…“. Weiter kommt der Sänger nicht, er fängt an zu weinen.
2 von 27
Vincent ist sofort tröstend zur Stelle
3 von 27
Dschungelprüfung 03 "Nichts wie raus": Dr. Bob erläutert Daniel Lopes die Aufgaben seiner ersten Dschungelprüfung. Der 35-jährige Sänger muss in einem Labyrinth auf dem Boden kriechen und elf versteckte Sterne finden. Natürlich ist er nicht alleine in dem Irrgarten.
4 von 27
Daniel Lopes tritt zu seiner ersten Dschungelprüfung an.
5 von 27
Daniel Lopes muss bei seiner ersten Dschungelprüfung in einem Labyrinth auf dem Boden kriechen und elf versteckte Sterne finden. Natürlich ist er nicht alleine in dem Irrgarten. Sein Weg ist gespickt mit einem Waran, Kakerlaken, einer Kammer voller Ratten, einer fetten Spinne, einem Nasenbeutler und einem Krokodil.
6 von 27
Nach wenigen Metern kommt er in eine Kammer mit einem Waran. "Oh Shit. Der schlägt um sich. Da muss ich rüber!".
7 von 27
Eine Kammer voller Ratten ist dabei noch harmlos.
8 von 27
Sein Weg ist gespickt mit einem Waran, Kakerlaken, einer Kammer voller Ratten, einer fetten Spinne, einem Nasenbeutler und einem Krokodil.

Dschungelcamp, Tag 3: Daniel im Kroko-Labyrinth

Dschungelcamp, Tag 3: Daniel im Kroko-Labyrinth

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp
Am neunten Tag wird es „physisch“, wie Moderator Daniel so schön sagt, bevor er Marc und Jens für die Dschungelprüfung an zwei Seilen über eine Schlucht schickt.
Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp
Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern
Am achten Tag im Camp ging es für fünf männliche Kandidaten in die Dschungelprüfung „Ruck Schluck“. Außerdem nahm die Gruppe Abschied von Fräulein Menke. Die besten …
Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern
Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis
Am siebten Tag im Dschungel ging es für Sarah Joelle Jahnel in den „Dschungelschlachthof“. Kader Loth plagte ein Albtraum und Hanka Rackwitz überwand eine ihrer Phobien. …
Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis
Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern
An Tag sechs räumen Hanka und Nicole in der „Zwickmühle“ ab und beweisen Allgemeinwissen. Im Camp sät Florian Zwietracht zwischen den Frauen. Die besten Bilder vom …
Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Kommentare