+
Francine Jordi und Alexander Mazza moderierten gemeinsam die "Stadlshow".

Nach nur zwei Ausgaben abgesetzt

TV-Flop "Stadlshow": Das sagt Moderatorin Francine Jordi heute

Rastatt - Nach nur zwei Ausgaben wurde die "Stadlshow" im Januar 2016 abgesetzt. Moderatorin Francine Jordi hat sich nun selbstkritisch gezeigt.

Francine Jordi (38), Schweizer Moderatorin der erfolglosen "Stadlshow", bereut ihr Engagement nicht. "Es haben sich daraus viele neue Möglichkeiten ergeben", sagte die 38-Jährige der Volksmusik-Zeitschrift Meine Melodie. So sei sie im Juli mit einer Musik- und einer Talkshow im Schweizer Fernsehen zu sehen.

Die Kritik an ihrer "Stadlshow"-Moderation sieht die Schweizerin professionell: "Ich kenne meinen Weg, weiß, was ich kann und möchte. Ich kann gut einschätzen, was an meiner Moderation gut und weniger gut war."

Nach nur zwei Ausgaben war die Show, die als Nachfolge-Format des beliebten "Musikantenstadls" von Jordi und Alexander Mazza moderiert worden war, abgesetzt worden. Es soll nur zu Silvester eine Neuauflage geben - durch die Sendung führen dann Jörg Pilawa und Jordi.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Bauer sucht Frau“-Anwärterin packt am ersten Tag ihre Koffer
Bauer Herbert empfängt seine Herzensdame Claudia mit einer Kutschfahrt und Sekt. Die hält es aber keinen Tag bei ihm aus und reist sofort wieder ab.
„Bauer sucht Frau“-Anwärterin packt am ersten Tag ihre Koffer
Nach Liebes-Desaster von Tutti bei „Schwiegertochter gesucht“: Vorwürfe an RTL
Zwischen Oliver und Tutti schien es bisher gut zu laufen. Jetzt gab er ihr den Laufpass bei einem romantischen Date. Die 17-Jährige reagiert enttäuscht - und die Fans …
Nach Liebes-Desaster von Tutti bei „Schwiegertochter gesucht“: Vorwürfe an RTL
„Babylon Berlin“: So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und im Stream
„Babylon Berlin“ ist ein Serien-Hit. So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und Stream. Hier finden sie auch den Trailer.
„Babylon Berlin“: So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und im Stream
"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt
"Adam sucht Eva" 2017: Welche Promis ziehen sich für die hüllenlose Kuppel-Show aus? Diese prominenten Kandidaten hat RTL nun offiziell bestätigt.
"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt

Kommentare