Ein Screenshot aus dem Video

Und die Gitarristin soll keine Hose tragen

Das schlechteste TV-Playback aller Zeiten?

  • schließen

Warschau - Wirbel um einen seltsamen TV-Auftritt: Die Gitarristin eines Frauen-Trios scheint dabei keine Hose getragen zu haben. Zudem soll es sich um die schlechteste Playback-Performance aller Zeiten handeln.

Alte Weisheit für Künstler, die im TV mit Playback auftreten: Lasst es euch nicht anmerken! Ein polnisches Damen-Trio pfeift nun aber auf diese Devise. Die Band namens Patty ist in der TV-Show Dzień Dobry TVN aufgetreten und hat ihren Song "Krzyk" performt. Doch musikalische Fähigkeiten scheinen darin zweitrangig. Dafür gibt es gleich mehrere Gründe: das miese Playback und die spärliche Kleidung der Protagonistinnen.

Bei Facebook wird das Video schon eifrig geteilt, auch auf den Videoportalen stürzen sich schmunzelnde Zuschauer darauf - und das beileibe nicht nur aus Polen. "Das schlimmste Playback aller Zeiten", stellt ein YouTube-Nutzer fest.

Fürs meiste Schmunzeln sorgt die Gitarristin. Denn sie hält ihr Instrument nicht nur völlig verkehrt, sondern scheint lediglich sachte drüberzustreicheln statt die Saiten wirklich zu zupfen. "Die Gitarristin hat ihre Hose verloren und 'spielt' die Gitarre total falsch?", schenkelklopft sich ein YouTube-User.

Irgendeine Art von Hose scheint sie aber doch zu tragen, auch wenn es anders wirkt. In der Vergangenheit war das schon anders: Angelika Fajcht, so ihr Name, hat sich bereits für den Playboy ausgezogen ...

Das Video sehen Sie hier.

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Kritik zum Kieler Tatort: Die Spannung behielt Oberwasser
Beim neuen Kiel-Fall bekamen wir ein bildgewaltiges Werk serviert, das mutig zwischen Traum und Wirklichkeit mäandert. Eine alte Legende sorgt für eine dezente Prise …
TV-Kritik zum Kieler Tatort: Die Spannung behielt Oberwasser
GNTM 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch beim Model-Casting dabei?
Das gab‘s noch nie bei GNTM: 50 Möchtegern-Models durften diesmal zu Beginn der 13. Staffel darauf hoffen, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden. Wer beim Casting …
GNTM 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch beim Model-Casting dabei?
„Das Ding des Jahres“: Decke „Huggle“ schafft es ins Finale
Wird der „Huggle“ etwa das Ding des Jahres? Am Samstag konnte eine Erfinderin die Juroren besonders überzeugen - und kuschelt sich ins Finale der Show.
„Das Ding des Jahres“: Decke „Huggle“ schafft es ins Finale
Günther Jauch: Gibt es einen geheimen „Wer wird Millionär“-Vertrag“?
„Wer wird Millionär“ - die RTL-Quizshow ist bei viele TV-Zuschauern mittlerweile Kult. Günther Jauch moderiert seit 1999 „WWM“. Doch was verdient der 61-Jährige …
Günther Jauch: Gibt es einen geheimen „Wer wird Millionär“-Vertrag“?

Kommentare