+
Thomas Gottschalk bittet wieder prominente Gäste zu Wetten dass..? - kommt auch Christian Wulff?

Geheimnis um Wulff: So wird "Wetten, dass..?"

Hannover - Schaut er vorbei, oder nicht? Ob Bundespräsident Christian Wulff zu “Wetten, dass..? an diesem Samstag kommt, will Thomas Gottschalk nicht sagen. Der Rest der Sendung steht fest.

Mittlerweile ist jedoch durchgesickert: Bundespräsident Christian Wulff wird am Samstag nicht zur ZDF-Show “Wetten, dass..?“ in Hannover kommen. “Er ist nicht dabei“, sagte ein Sprecher des Bundespräsidialamtes am Freitag und bestätigte damit einen Bericht der “Bild“-Zeitung (Samstag). Eine Begründung wollte der Sprecher nicht nennen.

Showmaster Thomas Gottschalk hatte Wulff Anfang Oktober während der “Wetten, dass..?“- Sendung aus München eingeladen. Bei einer Pressekonferenz in Hannover wollte der Moderator am Freitag nicht verraten, ob er den Bundespräsidenten in der Show begrüßen kann. Das Geheimnis sollte eigentlich erst in der Sendung gelüftet werden.

Sexy Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Kein Geheimnis machte Gottschalk dagegen um den weiteren Inhalt der Show. So wird es zwei Außenwetten geben. Zu den zahlreichen Gäste gehören unter anderen Hollywood-Schauspieler Denzel Washington und Boxchampion Vitali Klitschko mit Ehefrau Natalia.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Martin Kesici: Warum ist er Kandidat bei „Adam sucht Eva“ 2017?
Ein Metal-Rocker auf der Suche nach der großen Liebe? Der ehemalige Casting-Show-Gewinner Martin Kesici ist Kandidat bei „Adam sucht Eva“ 2017.
Martin Kesici: Warum ist er Kandidat bei „Adam sucht Eva“ 2017?
Politiker fordert Abschaffung des Fernsehsenders „Das Erste“
Mit einer radikalen Idee sorgt der Staatskanzleichef von Sachsen-Anhalt Rainer Robra für Aufsehen. Er fordert, die ARD in der jetzigen Form abzuschaffen. …
Politiker fordert Abschaffung des Fernsehsenders „Das Erste“
Freischütz frei Haus
Heute überträgt Servus TV Carl Maria von Webers Werk aus der Scala in Mailand – Ein Blick hinter die Kulissen.
Freischütz frei Haus
Von Dealern bedroht: ZDF muss Dreh für Serie abbrechen 
Der Ebertplatz in Köln gilt als Brennpunkt: Dealer, Junkies und sogar eine tödliche Messer-Attacke verhalfen dem Platz in der Vergangenheit zu deutschlandweiter …
Von Dealern bedroht: ZDF muss Dreh für Serie abbrechen 

Kommentare