+
Schock für die Geissens: Bei den Dreharbeiten für ihre Poker-Show passierte ein Unfall.

Christina Surer ist frischgebackene Mutter

Bei "Geissens"-Dreh: Sportstar schwer verletzt

  • schließen

Innsbruck - Tragischer Zwischenfall bei Dreharbeiten zur Poker-Show der Geissens: Rennfahrerin Christina Surer, die erst vor 12 Wochen ein Kind bekam, hat sich bei einem schiefgelaufenen Stunt schwer verletzt.

Die neue Poker-Show von Carmen und Robert Geiss steht anscheinend unter keinem guten Stern: Das exzentrische Millionärspärchen bittet zum zweiten Mal bei RTL II Stars und Sternchen zum beliebten Glücksspiel. Mit dabei sind unter anderem Rapper Kay One, Drag-Queen Olivia Jones und Ex-FC-Bayern-Star Stefan Effenberg.

Rennfahrerin, Moderatorin und Model: Christina Surer.

Um die semi-illustre Kartenrunde noch ein wenig interessanter zu machen, wurde am Dienstag im österreichischen Seefeld, wo der Dreh stattfindet, ein Rahmenprogramm aufgezeichnet. Als einer der Höhepunkte sollte Rennfahrerin Christina Surer in ein Luftkissen springen. Doch der Stunt ging schief: Die 41-jährige Baslerin brach sich einen Rückenwirbel an, berichtet das Schweizer Nachrichtenportal blick.ch.

Geissens-Dreh: Die 41-Jährige hatte Glück

Mit dem Hubschrauber wurde Surer demnach in ein Innsbrucker Krankenhaus geflogen. Wie die Seite erfahren haben will, hätte der Sportstar um ein Haar operiert werden müssen. Doch die 41-Jährige, die sich 2005 für den Playboy auszog, hatte Glück: "Ich habe mir leider eine kleine Wirbelfraktur zugezogen, die mich jetzt zum Liegen zwingt", zitiert das Portal die Verunglückte, die mittlerweile im heimischen Rosenheim angekommen ist. "Es geht mir den Umständen entsprechend gut, und meine Familie ist zum Glück für mich da."

Ihre Familie, das ist ihr Mann, der Rennfahrer Martin Tomczyk (33) und ihre beiden Kinder Emily (2) und Lio James, dem Surer erst vor 12 Wochen das Leben schenkte.

Die frischgebackene Mutter, die im Schweizer Fernsehen ein Automagazin moderiert, bedankte sich bei den Geissens und beim Team "für die schnelle Hilfe und professionelle Unterstützung."

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm
Für manche Sender geht es am Wahlabend um kaum etwas anderes. ARD und ZDF berichten mehrere Stunden am Stück. Andere fassen sich kurz und sind so eine Alternative für …
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm
Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Der Senderverbund hat einstimmig beschlossen, dass der Bayerische Rundfunk im Jahr 2018 den Vorsitz der ARD übernehmen wird - zuletzt hatte der BR diesen 2005/2006 inne.
Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Nach der Trennung von Mehmet Scholl ist die ARD auf der Suche nach einem oder mehreren TV-Experten für die Fußball-WM 2018. Ein Weltmeister scheint Favorit zu sein, ein …
Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller
Die zweite Staffel von „MasterChef“ hat 24 Folgen mit jeweils 50 Minuten und startet am Montag nach der Bundestagswahl mit Neuzugang Nelson Müller in der Jury.
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller

Kommentare