+
Die Geissens richten einen Poker-Abend aus.

Kult-Doku-Spezial

Ab nach Miami: Pokern mit den Geissens

Miami - Full House bei den Geissens in Miami: Im April richtet die Millionärsfamilie einen Poker-Abend aus. Wer gegen die Geissens und andere Promis antreten will, kann sich für das Event qualifizieren. 

Update vom 4. Februar 2015: Carmen Geiss hat sich schon oft unters Messer gelegt. Das gestand sie nun öffentlich im TV. Bei "Menschen bei Maischberger" verriet Carmen Geiss sogar, welche Schönheits-OPs schief gegangen sind. Außerdem erklärte sie, warum und für wen sie sich operieren hat lassen.

"Roooooobert! Können wir heute nisch mal pokern?" Ob sich die Geissens tatsächlich so dafür entschieden haben, einen Pokerabend auszurichten, wissen wir nicht. Eines steht aber jetzt schon fest: In ihrer Villa in Florida wird im April "Full House" sein. Unter dem Motto "Miami Weiß" haben sich die Geissens acht Prominente eingeladen, zudem kann sich ein Wildcard-Gewinner über die Poker-Seite pokerstars.de qualifizieren. Der Gewinn kann sich sehen lassen: 100.000 Euro! Für die Geissens, die in Monaco, St. Tropez und Miami zuhause sind, nicht viel - für einen Poker-Hobbyspieler aber ein richtig großer Batzen Geld.

Glamouröser Tag der Geissens

Und die Geissens wären nicht die Geissens, wenn es um das Poker-Spektakel außenrum nicht noch glamourös ablaufen würde - von der Deko des Hauses über Power-Shopping bis hin zum Hochseefischen ist tagsüber alles dabei. Sie wollen ihre Gäste natürlich richtig auf den Abend einstimmen - da kommt ein bisschen Luxus gerade recht. Schon seit 2011 begleitet RTL II die Geissens. Auch am Pokertag ist der Sender von Anfang bis Ende dabei - natürlich inklusive des Showdowns am Abend. Man darf gespannt sein, wie oft sich die Geissens wohl während des Spiels in die Haare kriegen werden - und ob die Prominenz vom Qualifikanten überrascht wird. Der genaue Termin der Ausstrahlung steht übrigens noch nicht fest. Bisher ist nur von April 2015 die Rede.

ahi

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Bachelor in Paradise"-Hammer! Diese Kandidaten könnten bei der zweiten Staffel dabei sein
Es gibt Hoffnung für alle abservierten TV-Singles! Denn RTL gibt grünes Licht: Die Erfolgs-Kuppel-Show "Bachelor in Paradise" wird in die zweite Runde eingehen.
"Bachelor in Paradise"-Hammer! Diese Kandidaten könnten bei der zweiten Staffel dabei sein
Nach Thomas Hayos GNTM-Aus: Jetzt schockt Heidi Klum mit Aussage über Zukunft der Show
Thomas Hayo wird in der 14. Staffel von "Germanys Next Topmodel" nicht mehr dabei sein. Das bringt Heidi Klum zum Umdenken. Wirft sie jetzt alles über den Haufen?
Nach Thomas Hayos GNTM-Aus: Jetzt schockt Heidi Klum mit Aussage über Zukunft der Show
Nach TV-Beitrag wird falscher Verdächtiger fast totgeschlagen - jetzt laufen Ermittlungen gegen RTL
Mehrere Männer wollten in Bremen das Recht in die eigene Hand nehmen und brachten einen mutmaßlichen Pädophilen fast um.
Nach TV-Beitrag wird falscher Verdächtiger fast totgeschlagen - jetzt laufen Ermittlungen gegen RTL
Schock bei GNTM: Jury-Mitglied wirft plötzlich bei Topmodel-Show hin
Diese Nachricht kommt für die Fans von „Germany‘s next Topmodel“ völlig überraschend. Ein Mitglied der GNTM-Jury steigt bei der TV-Show aus.
Schock bei GNTM: Jury-Mitglied wirft plötzlich bei Topmodel-Show hin

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.