+
In der neuesten Folge der RTL2-Kultserie " Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! " am Montag, 28. Oktober, zieht es die Geissens (v. li.: Carmen, Shania, Davina, Robert) in die Karibik..

RTL2-Kultserie

Neue Folge der Geissens: Ab in die Karibik!

München - Ab in die Karibik! Das passiert in der neuesten Folge der RTL2-Kultserie "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! " am Montag, 28. Oktober.

Neue Staffel von "Die Geissens"

In der aktuellen Folge verbringen die Geissens ein paar schöne Tage auf der Karibikinsel Barbados , bevor es ins Winterdomizil nach Miami geht.

Die Villa Geissini in St. Tropez steht in diesem Winter leer. Carmen, Robert und die Kinder wandern aus. Allerdings nur auf Zeit: Sie verbringen die nächsten vier Monate in Miami. Vorher gönnen sich die Jet-Set-Millionäre noch ein paar entspannte Tage auf Barbados. Aber Robert wäre nicht Robert, wenn er sich nur an den Strand legen würde. Action muss her! Carmen dämmert langsam, dass es mal wieder kein ruhiger Aufenthalt wird.

Robert bucht einen Trip mit dem Speedboot und wird böse überrascht. Bei dem langsamen Tempo des Boots halten ja sogar die berühmten Riesenschildkröten von Barbados mit. Davina und Shania schnorcheln neben den behäbigen Tieren. Ein anschließendes Dinner im Luxus-Restaurant rundet den Tag ab. Traumkulisse, Traumstrand, Traumsonnenuntergang – da kann selbst Robert nicht mehr meckern.

Die Geissens bei RTL2

Quelle: RTL2

Lesen Sie dazu

Wie reich sind die Geissens wirklich?

Die Geissens werben für Schnäppchenurlaube

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“ wird eingestellt.
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
Am Montag begrüßte Quizmaster Günther Jauch die TV-Zuschauer zu einer Sonderausgabe von „Wer wird Millionär“, bei der diesmal nur 18-Jährige antreten durften. Zwei junge …
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Sie ist eine der beliebtesten TV-Sendungen - aber wie lange noch? Günther Jauch sprach nun über die Zukunft von „Wer wird Millionär“ - und wie sie entschieden wird.
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show
Mehrfach war Donald Trumps TV-Show „The Apprentice“ für Emmys nominiert, gewann aber nie, worüber er sich lautstark beschwerte. Trumps Wahlsieg aber machte die …
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show

Kommentare