+
Mit der Kutsche tourt die Glamour-Familie durch Athen. 

Neue Staffel der Kult-Soap

Neue Folgen: Die Geissens schippern durchs Mittelmeer

  • schließen

Köln - Fans der Promi-Familie "Die Geissens" können sich auf neue Folgen mit Carmen und Robert Geiss freuen. In der neuen Staffel touren die Millionäre durch Italien, die französischen Alpen und Griechenland.

"Roooobert" und seine Carmen sind zurück! Ab Montag zeigt RTL II neue Folgen der Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie", in der die Millionäre Einblicke in ihr Luxusleben geben. 

Die neue Staffel startet mit dem Ende des Italien-Urlaubs der Geissens. Während der Nachwuchs wieder in die Schule muss, schauen Charmen und Robert bei der Baustelle für ihr Alpen-Charlet vorbei. Dort scheint noch nicht alles nach Plan zu laufen. Bald darauf geht es für den Selfmade-Millionär und seine Familie mit der Yacht weiter nach Griechenland. In der Hauptstadt Athen steht natürlich Shopping, Sightseeing und ein Helikopterflog auf dem Programm. Allerdings drohen die Wetterverhältnisse die Weiterfahrt die verzögern. 

Die neuen Folgen der Doku-Soap "Die Geissens" laufen ab Montag, 2. März, um 20:15 Uhr.

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Der Senderverbund hat einstimmig beschlossen, dass der Bayerische Rundfunk im Jahr 2018 den Vorsitz der ARD übernehmen wird - zuletzt hatte der BR diesen 2005/2006 inne.
Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Nach der Trennung von Mehmet Scholl ist die ARD auf der Suche nach einem oder mehreren TV-Experten für die Fußball-WM 2018. Ein Weltmeister scheint Favorit zu sein, ein …
Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller
Die zweite Staffel von „MasterChef“ hat 24 Folgen mit jeweils 50 Minuten und startet am Montag nach der Bundestagswahl mit Neuzugang Nelson Müller in der Jury.
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“ wird eingestellt.
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“

Kommentare