+
Carmen und Robert Geiss haben sich von ihrer Produktionsfirma getrennt.

Das sagt RTL2 zu den Gerüchten

Die Geissens: Reality-Doku vor dem Aus?

Monaco - Schock für die Fans: Robert und Carmen Geiss haben sich von ihrer Produktionsfirma getrennt. Steht "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" jetzt vor dem Aus?

"Wir sind frei von Joker Productions GmbH. Free forever!!!", schrieb Carmen Geiss vor wenigen Tagen auf ihrer Facebook-Seite. "Bei so vielen trennen sich die Paare - bei uns nur die Joker Productions GmbH!!!", fügte sie hinzu. Tatsächlich gehen die Geissens und ihre Produktionsfirma nun getrennte Wege. Die Fans der millionenschweren Familie sind schockiert: Steht die Fernsehsendung "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" vor dem Aus? Die Joker Productions GmbH drehte bis zuletzt die beliebte Reality-Doku und lieferte sie an RTL2. Für eine Fortsetzung brauchen die Geissens eine neue Produktionsfirma.

RTL2 machte den zahlreichen Anhänger Hoffnung. "Die Geissens sind bei RTL2 zuhause und werden auch künftig bei uns zu sehen sein", teilte ein Sprecher des Senders auf Nachfrage mit.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lady Diana: Reichlich Sonderprogramm zum 20. Todestag
Zahlreiche TV-Beiträge gedenken Prinzessin Diana und wollen Licht in das Dunkel ihres Unfalltods bringen. 
Lady Diana: Reichlich Sonderprogramm zum 20. Todestag
Das ZDF eröffnet die Herzschmerz-Saison
Ab Sonntag darf vor dem Fernseher wieder gekuschelt, geschmachtet und geträumt werden – das ZDF eröffnet mit einer neuen Rosamunde-Pilcher-Verfilmung seine …
Das ZDF eröffnet die Herzschmerz-Saison
Hoffen auf den Lucky Punch
München - Wladimir Klitschko wird TV-Experte beim Streamingdienst DAZN – und zeichnete im Münchner Boxwerk einen ersten Beitrag auf.
Hoffen auf den Lucky Punch
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Kommentare