Özil-Rücktritt: Jetzt reagiert der DFB

Özil-Rücktritt: Jetzt reagiert der DFB
+
Die Geissens gehen mit ihrer schrecklich glamourösen Familie in die elfte Staffel.

Start der elften Staffel

"Die Geissens": Carmen Geiss verrät, worum es in Staffel 11 geht

  • schließen

München - Passend zum fünften TV-Geburtstag startet bei RTL II die elfte Staffel "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie". Im Interview verspricht Carmen Geiss viel Action.

Wenn Carmen Geiss auf die vergangenen Jahre zurückblickt, kommt sie schnell zu einem Fazit. "Die Zeit ist wahnsinnig schnell verflogen", sagt die Millionärsgattin im Gespräch mit unserer Online-Redaktion. "Das ist unfassbar. Mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen." Dabei feiert  am 3. Januar 2016 Deutschlands Glamour-Paar Carmen und Robert Geiss nach über 150 Folgen bereits seinen fünften TV-Geburtstag bei RTL II - und passend dazu startet einen Tag später die elfte Staffel "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie".

Dabei könnte man meinen, dass die Selfmade-Millionäre Carmen und Robert Geiss schon alles gesehen hätten und mit über 50 so langsam müde werden. Doch das Gegenteil ist der Fall! Nachdem die Geissens zuletzt noch Europas Häfen unsicher machten, verschiffen sie ihr schaukelndes Deluxe-Domizil, die Indigo Star, in der neuen Staffel wieder gen Übersee. "Wir fangen in Miami an und gehen mit dem Boot auf Weltreise", erklärt Carmen Geiss, ohne zu viel vorweg nehmen zu wollen. Doch wie es sich für das Glamour-Paar gehört, haben sie sich eine Reise-Route der Superlative überlegt: Über die Bahamas wird es nach Kuba gehen, auch die Dominikanische Republik und die Virgin Island werden die Geissens in der elften Staffel erkunden. Carmen Geiss verspricht: "Das Filmteam ist mit eingebunden, und es wird einen Schatz der Geissens geben. Das ist spektakulär. Es ist nicht einfach, da heranzukommen. Es gibt Schätze, die einen Wert von sage und schreibe 50.000 Euro haben." Ins Detail wollte die gebürtige Kölnerin nicht gehen, um die Spannung hoch zu halten.

Elfte Staffel "Die Geissens": Nicht nur Essen und Frisör

Wer rund zwei Monate auf große Reise geht, muss natürlich auch viel organisieren. So tüfteln die Geissens ihren Plan im heimischen Alpenchalet zu Valberg aus. Hier besprechen die Geissens nicht nur ihre Reiseziele, sondern auch viel Organisatorisches. Schließlich muss die Yacht auch verschifft werden oder das Engagement einer Lehrerin für die Kinder Davina und Shania koordiniert werden. 14 Tage später startet die Familie ihre Karibik-Reise ganz klassisch im Sunshine State Florida. In Miami erledigt Robert noch letzte "Besorgungen": Lebensmittel für Familie und Crew, eine Angel-Ausrüstung sowie ein neues Tenderboot für die obligatorischen Fahrten vom Schiff zum Strand. Da kommt die alljährliche Bootsmesse gerade recht. Thema der neuen Folgen ist auch Carmens 50. Geburtstag. Nur so viel: "Robert hat einen 50-stündigen Geburtstagsmarathon veranstaltet. Es war wunderschön."

Dass die Geissens auf ihrem rund zweimonatigen Trip viel erleben, steht außer Frage. Und die Zuschauer werden davon viel mitbekommen. "Es ist viel Action dabei, viel Witz und wunderschöne Plätze, die man sieht", kündigt Carmen Geiss an. "Die neue Staffel der Geissens ist wahnsinnig viel Entertainment. Es geht nicht nur um Essen, Shoppen oder Frisör, sondern um wichtigere und lustigere Sachen." Doch die Frisur von Carmen Geiss wird wohl dennoch stets sitzen.

"Die Geissens" auf RTL II

"Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!": Start der elften Staffel am 4. Januar 2016, neue Folgen immer montags um 20.15 Uhr bei RTL II.

Lesen Sie außerdem:

Pokern mit den Geissens: Carmen spricht über die RTL2-Show

Carmen Geiss erklärt ihr Ehe-Geheimnis mit Robert

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sommerhaus der Stars: Bei diesem Spruch flippt Daniela Büchner heute aus
Dieser Satz lässt Daniela Büchner heute im „Sommerhaus der Stars“ 2018 in die Luft gehen. Hier erfahren Sie, bei welchem Spruch ihr der Kragen platzt.
Sommerhaus der Stars: Bei diesem Spruch flippt Daniela Büchner heute aus
„Das Sommerhaus der Stars“ 2018: Diese Kandidaten-Paare sind heute noch dabei
Diese Kandidaten-Paare sind noch im „Das Sommerhaus der Stars“ 2018 dabei: Hier erfahren Sie, welche „Promis“ heute bei der RTL-Show zu sehen sind.
„Das Sommerhaus der Stars“ 2018: Diese Kandidaten-Paare sind heute noch dabei
ARD-Reportage über alltägliche Aggressionen gegen Helfer
Bürgermeister werden angegriffen, Sanitäter beschimpft, Feuerwehrleuten werden die Reifen zerstochen. Fälle, die alltäglich geworden zu sein scheinen. „Das verrohte …
ARD-Reportage über alltägliche Aggressionen gegen Helfer
Schock bei „Grill den Profi“: Todesfall bei Fernsehaufzeichnung
Bei der Produktion des Sommer-Specials der Vox-Kochshow „Grill den Profi“ ist es am Samstagabend zu einem tragischen Zwischenfall gekommen. Die Aufzeichnung wurde …
Schock bei „Grill den Profi“: Todesfall bei Fernsehaufzeichnung

Kommentare