+
Georgina Fleur zieht in den Promi-Container.

Nach Ausstieg von Hasselhoff

Georgina zieht in den "Big Brother"-Container

Berlin - Kurz nach dem Ausstieg von David Hasselhoff steht fest: Georgina Fleur zieht in den "Promi Big Brother"-Container. Dabei lästerte der Rotschopf vor wenigen Tagen noch über die Show.

Nach dem freiwilligen Ausstieg von David Hasselhoff wurde jetzt bekannt: "Promi Big Brother" bekommt eine neue Mitbewohnerin. Wie der Sender Sat.1 mitteilte, wird Georgina Bülowius, besser bekannt als Georgina Fleur, in den Container ziehen. Die 22-Jährige wurde durch ihre Teilnahme bei "Der Bachelor" (RTL) im Jahr 2012 bekannt. Nach ihrem Aufenthalt im "Dschungelcamp" (2013) soll das rothaarige Energiebündel jetzt also "Promi Big Brother" aufmischen. "Ich habe da einfach total Bock drauf. Ich komme ja auch als Ersatz für David Hasselhoff, das passt doch, oder? Ich wurde für ganz viele Reality Formate angefragt, aber ich hatte nur Lust auf 'Promi Big Brother'. Das habe ich schon am Anfang des Jahres gesagt - und hier bin ich und ziehe ein", freut sich Georgina. Das klang vor wenigen Tagen aber noch ganz anders. Auf ihrem Twitter-Profil lästerte sie: "Geile 'Promis' bei Big Brother, dann gehöre ich jetzt wohl in die A-Liga."

Mitbewohner Jan Leyk freut sich wahrscheinlich nicht über den Container-Neuling."Von mir aus kann auch Georgina durch die Tür kommen. Dann lernst du mich aber mal im Rock'n'Roll-Modus kennen. Ich finde die Alte einfach nur grausam", spekulierte er bereits über die Rothaarige als Nachrückerin.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, rückt Georgina nach, damit bei der ersten Zuschauer-Abstimmung am kommenden Freitag weiterhin zwölf Kandidaten zur Wahl stehen. David Hasselhoff ist vielleicht ganz froh darüber, Georgina nicht mehr anzutreffen. Diese verkündete nämlich: "Ich hätte ihn gerne selbst getroffen. Der Mann ist ein echter Weltstar. Wenn ich mit dem zusammen im Haus gewesen wäre, hätte ich mich voll an den rangeschmissen und versucht ihn klarzumachen." Hasselhoff verließ den Container aufgrund des schlechten Gesundheitszustandes seines Vaters.

"Promi Big Brother": Die Bilder vom Einzug

"Promi Big Brother": Die Bilder vom Einzug

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Babylon Berlin“ startet im ARD und zwar auf einem besonderen Sendeplatz
„Babylon Berlin“ - die Krimiserie war auf dem Bezahlsender Sky mega erfolgreich. Nun ist Produktion endlich im ARD zu sehen. Das Erste hat dafür einen besonderen Termin …
„Babylon Berlin“ startet im ARD und zwar auf einem besonderen Sendeplatz
Talkshow-Irrsinn in der ARD: Anne will über Politik reden, darf aber nicht
Alle Welt guckt gerade auf Deutschland: Der Asyl-Streit zwischen Seehofer und der Kanzlerin spitzt sich zu. Hierzulande ist das scheinbar kein Thema, jedenfalls nicht …
Talkshow-Irrsinn in der ARD: Anne will über Politik reden, darf aber nicht
Hier wurde Stefan Raab berühmt - beliebter TV-Sender wird endgültig eingestellt
Der Musiksender Viva ist bald Geschichte. Ein Vierteljahrhundert nach seiner Gründung wird der Musiksender Viva zum Jahresende endgültig eingestellt.
Hier wurde Stefan Raab berühmt - beliebter TV-Sender wird endgültig eingestellt
Neue Show für Jauch, Gottschalk & Schöneberger mit einer kuriosen Besonderheit
Bei der Show „Sie wissen nicht, was passiert“ wartet RTL mit einer kuriosen Besonderheit für Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Barbara Schöneberger auf. 
Neue Show für Jauch, Gottschalk & Schöneberger mit einer kuriosen Besonderheit

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.