"Germany's next Topmodel"

- Es werde auf jeden Fall eine zweite Staffel geben, sagte Klum der Zeitschrift "Gala", und zwar "vermutlich Ende nächsten Jahres." Eine Pro Sieben-Sprecherin betonte dagegen auf Anfrage, dass noch nichts entschieden sei. Man wolle aber gerne weiter mit Klum zusammenarbeiten.

Klum sagte dem Blatt weiter, sie habe schon viele Ideen für Veränderungen. Erneut verteidigte sie die Sendung als realistisches Bild der Branche. Auch wenn manche Zuschauer nicht nachvollziehen könnten, warum die eine oder andere Kandidatin ausgeschieden sei: "Ich habe ein geschultes Auge und weiß, was die Mädchen brauchen, um beim Kunden gut anzukommen."

Der Showmaster Frank Elstner wird während des diesjährigen Festivals der Goldenen Rose in die "Rose d'or Hall of Fame" aufgenommen. Mit dieser Auszeichnung werde Elstner für sein "unermüdliches Schaffen und seine außergewöhnlichen Leistungen für das Fernsehen" geehrt, teilten die Veranstalter mit. Ausschlaggebend für die Ehrung sei unter anderem das Jubiläum des Klassikers "Wetten, dass . . . ?", dessen Erfinder er ist.

Einen Ehrenplatz in der "Hall of Fame" haben bisher Rudi Carrell, Emil Steinberger und Monty Python. Das Fernsehfestival findet dieses Jahr vom 25. bis 30. April 2006 im schweizerischen Luzern statt. Von 1960 bis 2003 hatte der renommierte Wettbewerb jeweils in Montreux stattgefunden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Der Senderverbund hat einstimmig beschlossen, dass der Bayerische Rundfunk im Jahr 2018 den Vorsitz der ARD übernehmen wird - zuletzt hatte der BR diesen 2005/2006 inne.
Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Nach der Trennung von Mehmet Scholl ist die ARD auf der Suche nach einem oder mehreren TV-Experten für die Fußball-WM 2018. Ein Weltmeister scheint Favorit zu sein, ein …
Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller
Die zweite Staffel von „MasterChef“ hat 24 Folgen mit jeweils 50 Minuten und startet am Montag nach der Bundestagswahl mit Neuzugang Nelson Müller in der Jury.
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“ wird eingestellt.
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“

Kommentare