+
GNTM-Kandidatin Saskia wusste erst kurz vor der Entbindung, dass sie schwanger ist.

Junge Mutter Saskia bei neuer Staffel dabei

GNTM-Kandidatin erfuhr erst Stunden vor Geburt, dass sie schwanger ist

Hannover - Die neue Staffel der Castingshow "Germany's next Topmodel" ist noch nicht einmal angelaufen, da macht Kandidatin Saskia schon von sich reden.

Update vom 12. Mai 2016: Das große Finale von GNTM 2016 findet heute Abend auf Mallorca statt. Wir sind im Live-Ticker für Sie dabei - von der Couch aus.

Diesen Donnerstag ist es wieder so weit: Gespannt fiebern viele dem Startschuss der neuen "Germany's next Topmodel"-Staffel entgegen. Aus zahlreichen jungen Mädchen küren Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky das Gesicht von morgen.

Eine der diesjährigen Kandidatinnen sorgt schon vor Beginn der ersten Folge für Aufsehen - jedoch nicht durch ihre Erscheinung oder irgendwelche Beziehungsgeschichten. Die heute 18-Jährige Saskia ist vor etwa drei Jahren Mutter eines kleinen Buben geworden. Das Spektakuläre: Erst kurz vor der Entbindung erfuhr das Model von ihrer Schwangerschaft!

Babyalarm statt Magen-Darm

"Ich bin mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus gekommen, weil ich gedacht habe, ich habe irgendetwas mit meinem Magen und zwei Stunden später war mein Kind da", wird sie von ProSieben zitiert. Die damals 16-Jährige versichert, regelmäßig die Pille genommen zu haben und sich daher die Schwangerschaft nicht erklären zu können.

Auch wenn sie und Bens Vater es anfangs nicht fassen konnten - sie lieben ihr Kind über alles und genießen ihr Familienglück. "Wir verstehen uns alle gut und wir sind so eine richtig kleine Familie geworden." In "Germany's next Topmodel" sieht Saskia ihre Chance als Model groß rauszukommen. Ihre Familie unterstützt sie bei ihren Plänen.

Saskia zwischen Beruf und Familie

Linda Carstiuc

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm
Für manche Sender geht es am Wahlabend um kaum etwas anderes. ARD und ZDF berichten mehrere Stunden am Stück. Andere fassen sich kurz und sind so eine Alternative für …
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm
Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Der Senderverbund hat einstimmig beschlossen, dass der Bayerische Rundfunk im Jahr 2018 den Vorsitz der ARD übernehmen wird - zuletzt hatte der BR diesen 2005/2006 inne.
Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Nach der Trennung von Mehmet Scholl ist die ARD auf der Suche nach einem oder mehreren TV-Experten für die Fußball-WM 2018. Ein Weltmeister scheint Favorit zu sein, ein …
Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller
Die zweite Staffel von „MasterChef“ hat 24 Folgen mit jeweils 50 Minuten und startet am Montag nach der Bundestagswahl mit Neuzugang Nelson Müller in der Jury.
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller

Kommentare