+
GNTM-Kandidatin Saskia wusste erst kurz vor der Entbindung, dass sie schwanger ist.

Junge Mutter Saskia bei neuer Staffel dabei

GNTM-Kandidatin erfuhr erst Stunden vor Geburt, dass sie schwanger ist

Hannover - Die neue Staffel der Castingshow "Germany's next Topmodel" ist noch nicht einmal angelaufen, da macht Kandidatin Saskia schon von sich reden.

Update vom 12. Mai 2016: Das große Finale von GNTM 2016 findet heute Abend auf Mallorca statt. Wir sind im Live-Ticker für Sie dabei - von der Couch aus.

Diesen Donnerstag ist es wieder so weit: Gespannt fiebern viele dem Startschuss der neuen "Germany's next Topmodel"-Staffel entgegen. Aus zahlreichen jungen Mädchen küren Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky das Gesicht von morgen.

Eine der diesjährigen Kandidatinnen sorgt schon vor Beginn der ersten Folge für Aufsehen - jedoch nicht durch ihre Erscheinung oder irgendwelche Beziehungsgeschichten. Die heute 18-Jährige Saskia ist vor etwa drei Jahren Mutter eines kleinen Buben geworden. Das Spektakuläre: Erst kurz vor der Entbindung erfuhr das Model von ihrer Schwangerschaft!

Babyalarm statt Magen-Darm

"Ich bin mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus gekommen, weil ich gedacht habe, ich habe irgendetwas mit meinem Magen und zwei Stunden später war mein Kind da", wird sie von ProSieben zitiert. Die damals 16-Jährige versichert, regelmäßig die Pille genommen zu haben und sich daher die Schwangerschaft nicht erklären zu können.

Auch wenn sie und Bens Vater es anfangs nicht fassen konnten - sie lieben ihr Kind über alles und genießen ihr Familienglück. "Wir verstehen uns alle gut und wir sind so eine richtig kleine Familie geworden." In "Germany's next Topmodel" sieht Saskia ihre Chance als Model groß rauszukommen. Ihre Familie unterstützt sie bei ihren Plänen.

Saskia zwischen Beruf und Familie

Linda Carstiuc

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Teilnehmerfeld von Dschungelcamp 2018 steht: Ex-Bundesligastar dabei  
Und jährlich grüßt das Känguru: Auch im Januar 2018 werden wieder so genannte Stars ins Dschungelcamp einziehen, zum Beispiel ein Schlagerstar, ein Model und ein …
Teilnehmerfeld von Dschungelcamp 2018 steht: Ex-Bundesligastar dabei  
Drama: „Rote Rosen“-Star auf Fahrt zum Dreh aus Zug geschubst
Johanna Liebeneiner (72) ist einer der Stars der kommenden Staffel von „Rote Rosen“. Das erste Drama ereignete sich aber schon vor Drehbeginn.
Drama: „Rote Rosen“-Star auf Fahrt zum Dreh aus Zug geschubst
Thomalla schießt bei „Maischberger“ zurück
Sandra Maischberger wollte in der letzten Talk-Sendung des Jahres eine politische Bilanz ziehen. Für den Aufreger des Abends sorgt aber eine Schauspielerin.
Thomalla schießt bei „Maischberger“ zurück
Wann kommen die Griswolds an Weihnachten 2017 im TV?
Wann sind die Griswolds an Weihnachten 2017 im TV und im Live-Stream zu sehen? Hier erfahren Sie die Sendetermine von „Schöne Bescherung“ zum Fest.
Wann kommen die Griswolds an Weihnachten 2017 im TV?

Kommentare