+
Der Moment der Entscheidung: Toni ist Germany‘s Next Topmodel.

GNTM 2018

Heidi Klum hat entschieden: Toni ist Germany‘s Next Topmodel

  • schließen

Heidi Klum hat ihr nächstes Topmodel gekürt. Am Donnerstagabend schaffte es eine der Top-Favoritinnen aufs Cover der Harper‘s Bazaar.

Düsseldorf - Toni aus Stuttgart ist „Germany's Next Topmodel“. Die 18 Jahre alte Schülerin gewann am Donnerstagabend das Finale von Heidi Klums ProSieben-Show im Düsseldorfer ISS Dome. „Ich bin einfach nur sprachlos und fühle gerade sehr, sehr viel Dankbarkeit“, sagte die junge Frau kurz nach ihrem Triumph. „Ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen.“ Sie sei sich außerdem immer selbst treu geblieben.

Toni (Team Michael Michalsky) setzte sich am Schluss gegen ihre Konkurrentin Julianna (20) aus Klein-Winternheim in Rheinland-Pfalz durch. Zuvor waren im GNTM-Finale 2018 schon Christina (22) aus dem rheinland-pfälzischen Dudenhofen und die 22 Jahre alte Studentin Pia aus München ausgeschieden. 

GNTM 2018: Toni ist die Gewinnerin

Zu den Fans von Toni zählte natürlich nicht nur die Model-Mama, sondern auch Juror Michael Michalsky. „Ich glaube, dass Toni eine internationale Karriere vor sich hat“, prophezeite der Designer schon vor dem Finale. Danach sagte Michalsky: „Sie hat es wirklich verdient, wenn man guckt, wie viel Jobs sie hatte, wie hart sie an sich gearbeitet hat und wie positiv sie an die Sache rangegangen ist.“ 

Auch Juror Thomas Hayo hatte lobende Worte parat. „Es ist ja kein Geheimnis - ich wollte Toni von Anfang an auch in meinem Team, mir war klar, dass sie ganz weit nach vorne kommt. Ich freue mich für Toni, weil sie ein super Mädchen und ein tolles Vorbild ist. Die Beste hat gewonnen.“

GNTM 2018: Das bekommt Gewinnerin Toni

Als Gewinnerin bekommt Toni, die während der Staffel vier Jobs ergattert hatte und außerdem Jurorin Heidi Klum zur amfAR-Gala begleiten durfte, einen Modelvertrag und ein Preisgeld von 100.000 Euro.

Sie haben den Showdown von „Germany‘s Next Topmodel“ verpasst? Kein Problem - hier können Sie das GNTM-Finale 2018 noch mal im Couchticker nachlesen.

Update vom 6. Februar 2019: Was wurde aus GNTM-Gewinnerin Toni?

mes/dpa/Glomex

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Hammer! Caitlyn Jenner zieht ins Dschungelcamp ein
Caitlyn Jenner ist als Teil des Kardashian-Jenner-Clans wohl die berühmteste Transfrau der Welt. Jetzt zieht sie ins Dschungelcamp ein - zum zweiten Mal. 
TV-Hammer! Caitlyn Jenner zieht ins Dschungelcamp ein
Frank Rosin: TV-Koch zieht in neuer Show auf Sat.1 über Bürokratie-Irrsinn her - diese Promis sind am Start
Frank Rosin ist bei seinen Sendungen eigentlich am Herd zu sehen. Doch ab morgen (15. November) moderiert er die Show "Vorschrift ist Vorschrift" auf Sat.1
Frank Rosin: TV-Koch zieht in neuer Show auf Sat.1 über Bürokratie-Irrsinn her - diese Promis sind am Start
30 Jahre Ludwigshafen-„Tatort“: Das passiert im Jubiläums-Krimi
Krimi-Fans aufgepasst: Am Sonntag sendet Das Erste einen Jubiläums-„Tatort“! Ulrike Folkerts steht seit 30 Jahren als Kommissarin Lena Odenthal vor der Kamera.   
30 Jahre Ludwigshafen-„Tatort“: Das passiert im Jubiläums-Krimi
„Rosenheim Cops“-Star nach Krebs-Diagnose: Neue Hoffnung für Joseph Hannesschläger? 
In seiner Rolle als „Rosenheim-Cop“ begeistert Joseph Hannesschläger Millionen ZDF-Zuschauer. Nun muss der 57-Jährige gegen den stärksten aller Gegner kämpfen. 
„Rosenheim Cops“-Star nach Krebs-Diagnose: Neue Hoffnung für Joseph Hannesschläger? 

Kommentare