+
Heidi Klum wird in der neuen Staffel von "Germany's next Topmodel“ wechselnde Juroren an ihrer Seite haben.

Bei ihm begann ihre Karriere

TV-Kracher bei GNTM 2019: Heidi holt sich deutschen Kultmoderator in die Jury

  • schließen

Überraschung bei GNTM 2019: In der kommenden Staffel von "Germany's next Topmodel“ holt sich Heidi Klum einen wahren Kultmoderator in die Jury.

Berlin - Heidi Klums „Germany's next Topmodel“ geht in die nächste Runde. Am 7. Februar startet die inzwischen 14. Staffel der Pro-Sieben-Castingshow - und in diesem Jahr wird sich einiges ändern. Nachdem das jahrelange Jury-Mitglied Thomas Hayo (49) im Sommer 2018 seinen Ausstieg bei  "Germany's next Topmodel“ verkündet hatte, machten zahlreiche Gerüchte die Runde. 

Unter anderem wurde spekuliert, ob Model Nadja Auermann als Co-Jurorin neben Heidi Klum sitzen könnte. Doch dann gab die GNTM-Chefin bekannt, dass künftig keine festen Juroren mehr neben ihr Platz nehmen würden. Stattdessen sollen in jeder Folge wechselnde Gastjuroren die Kandidatinnen coachen und anschließend Heidi Klum bei der Entscheidung unterstützen.

Diese Topstars sitzen 2019 in der GNTM-Jury

Neben (inter-)nationalen Supermodels wie Gisele Bündchen, Winnie Harlow, Toni Garrn, Lena Gercke und Stefanie Giesinger werden auch Starfotografen wie Rankin als Juroren im Einsatz sein. Außerdem dürfen sich GNTM-Fans auf altbekannte Gesichter wie Designer Wolfgang Joop, Michael Michalsky und Art Director Thomas Hayo freuen. Ganz kann sich dieser also doch nicht von Heidis Topmodelwelt verabschieden. 

TV-Sensation: Kultmoderator Thomas Gottschalk bei „Germany‘s next Topmodel“ 2019

Für viele allerdings die größte Überraschung in der Topmodel-Jury: Kultmoderator und einstiger Heidi-Entdecker Thomas Gottschalk. Der 68-Jährige wird ebenfalls in einer Folge die Rolle des Gast-Juroren übernehmen.

Bei ihm begann im Jahr 1992 Heidi Klums Karriere. Mit ihrer Teilnahme am Wettbewerb Model ’92, einer Castingshow des Fernsehsenders RTL, die bei Thomas Gottschalks Late-Night-Talkshow stattfand, setzte sich die damals 19 Jahre alte Schülerin durch und begann anschließend ihre internationale Modelkarriere.

va

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die 14. Staffel ab 7. Februar 2019, immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. So sind Sie im TV und im Live-Stream dabei.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

WWM: Junge Frau kurz vor Blamage - Jauch: „Wenn es so weitergeht ...“
Eine junge Frau gerät bei der RTL-Show „Wer wird Millionär?“ schon bei einer sehr leichten Frage ins Straucheln. Günther Jauch lässt das nicht unkommentiert.
WWM: Junge Frau kurz vor Blamage - Jauch: „Wenn es so weitergeht ...“
Anastasiya Avilova: Zeigt sie im Dschungelcamp so viel Haut wie auf Instagram?
Anastasiya Avilova ist Kandidatin im RTL-Dschungelcamp. Auf Instagram zeigt sie gerne und oft ihren Traumkörper - außerdem machte das Model und Playmate kürzlich ein …
Anastasiya Avilova: Zeigt sie im Dschungelcamp so viel Haut wie auf Instagram?
RTL-Star Sonja Zietlow: Von der Animateurin und Pilotin zur Dschungelcamp-Mutter
Deutschlands berühmteste Fernseh-Überfliegerin Sonja Zietlow führt die Dschungel-Kandidaten auch im Jahr 2020 durch das RTL-Abenteuer.
RTL-Star Sonja Zietlow: Von der Animateurin und Pilotin zur Dschungelcamp-Mutter
Dschungelcamp 2020: Claudia Norberg zieht ein - und verrät Gründe für Trennung vom Wendler
Claudia Norberg zieht im Januar 2020 ins RTL-Dschungelcamp. Bisher verlor sie über die neue Liebe von Ex-Mann Michael Wendler kein böses Wort. Ändert sich das im …
Dschungelcamp 2020: Claudia Norberg zieht ein - und verrät Gründe für Trennung vom Wendler

Kommentare