„Germany's next Topmodel“

GNTM 2019: Kandidatin Joelle (23) hat hohe Zoele

Joelle bei GNTM 2019: „Ich möchte für Chanel laufen.“ Aber die 23-Jährige singt auch gerne und liebt nicht nur das Modeln. 

Joelle verfolgt die Sendung „Germany's next Topmodel“ schon seit sie ein Kind ist. Die 23-Jährige Joelle möchte einfach das machen, was ihr Spaß macht - und dazu gehört neben dem Singen auch das Modeln. Ihr absoluter Traum ist es, einmal für Chanel zu laufen.

Alles zu GNTM 2019: Das ändert sich, alle Teilnehmerinnen, alle Juroren

GNTM 2019: Alle Folgen im Live-Ticker

GNTM 2019: Hier gibt‘s die aktuelle Folge im Live-Ticker

Rubriklistenbild: © ProSieben

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sommerhaus der Stars“: Michael Wendler verrät Intimes aus seinem Liebesleben - „Ich kann immer“
Michael Wendler zieht mit seiner Freundin Laura ins „Sommerhaus der Stars“ ein. Dort verrät der Schlagersänger intime Details über sein Liebesleben.
„Sommerhaus der Stars“: Michael Wendler verrät Intimes aus seinem Liebesleben - „Ich kann immer“
Die „Bachelorette“-Kandidaten 2019 im Porträt: Diese Männer wollen Gerda Lewis erobern
Ein Blick auf die „Bachelorette“-Kandidaten zeigt: Wer keine Muskelberge vorweisen kann, hat in der RTL-Kuppel-Show keine Chance.
Die „Bachelorette“-Kandidaten 2019 im Porträt: Diese Männer wollen Gerda Lewis erobern
Willi Herren und seine Frau Jasmin: Nach Stripclub-Skandal ins „Sommerhaus der Stars“
Kurz nach einem folgenschweren Stripclub-Skandal und anschließendem Alkoholentzug zieht Willi Herren mit seiner Frau ins RTL-„Sommerhaus der Stars“ 2019. Wird sich das …
Willi Herren und seine Frau Jasmin: Nach Stripclub-Skandal ins „Sommerhaus der Stars“
DSDS-Skandal-Kandidat Menowin Fröhlich und seine Senay ziehen ins „Sommerhaus der Stars“ 2019
Kind verloren, Gefängnisstrafe, Trennung - die Geschichte von Menowin Fröhlich und Senay Ak bewegt. Im „Sommerhaus der Stars“ wollen sie ihre neue Liebe stärken. 
DSDS-Skandal-Kandidat Menowin Fröhlich und seine Senay ziehen ins „Sommerhaus der Stars“ 2019

Kommentare