Germany's next Topmodel

GNTM 2019: Kandidatin Leonela (18) kommt aus Wien

Leonela bei GNTM 2019: „Wenn ich auf eine Party komme, wird die Stimmung besser,“ sagt die Wienerin über sich selbst.

Leonela möchte bei „Germany's next Topmodel“ mit ihrer außergewöhnlichen Persönlichkeit punkten. Ihre Freunde bezeichnen Leonela als Dramaqueen. Von sich selbst behauptet die 18-Jährige, dass sie immer gut gelaunt ist und für gute Stimmung sorgt. 

Alles zu GNTM 2019: Das ändert sich, alle Teilnehmerinnen, alle Juroren

GNTM 2019: Alle Folgen im Live-Ticker

GNTM 2019: Hier gibt‘s die aktuelle Folge im Live-Ticker

Rubriklistenbild: © ProSieben

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„The Masked Singer“: Eichhörnchen enttarnt - 
Die ProSieben-Show „The Masked Singer“ macht es spannend. Welche Promis stecken hinter den Masken? Zumindest für das Eichhörnchen gibt es nun einen starken Verdacht...
„The Masked Singer“: Eichhörnchen enttarnt - 
„The Masked Singer“: Wer ist noch dabei? Welche Promis sind schon enttarnt?
„The Masked Singer“ wird für ProSieben zum Quotenhit. Ein Überblick über die Kostüme: Wer ist raus? Wer ist heute noch dabei?
„The Masked Singer“: Wer ist noch dabei? Welche Promis sind schon enttarnt?
„The Masked Singer“: Nach wilder Spekulationen um Schweinsteiger - Eichhörnchen enttarnt
Die vierte Folge der beliebten Show „The Masked Singer“ ist zu Ende. Jury und Fans sind begeistert - und das Eichhörnchen wurde enttarnt. Der Ticker zum Nachlesen.
„The Masked Singer“: Nach wilder Spekulationen um Schweinsteiger - Eichhörnchen enttarnt
„The Masked Singer“: Zuschauer genervt von ProSieben - doch Besserung ist wohl keine in Sicht
Die zweite Maske ist gefallen. „The Masked Singer“ auf ProSieben beschäftigt die Fernsehzuschauer. Viele zeigen sich allerdings genervt vom neuen TV-Format.
„The Masked Singer“: Zuschauer genervt von ProSieben - doch Besserung ist wohl keine in Sicht

Kommentare