„Germany's next Topmodel“

GNTM 2019: Kandidatin Maria (19) aus Heilbronn

Maria (19) bei GNTM 2019: „Viele sagen, ich wäre arrogant und eingebildet.“ Ob das an ihrem Puppengesicht liegt?

Für Maria ist Modeln nicht nur ein Hobby, sondern auch ein Traumberuf. Was die 19-jährige GNTM-Kandidatin neben ihrem "Puppengesicht" sonst noch mitbringt, erzählt sie im Interview.

Alles zu GNTM 2019: Das ändert sich, alle Teilnehmerinnen, alle Juroren

GNTM 2019: Alle Folgen im Live-Ticker

GNTM 2019: Hier gibt‘s die aktuelle Folge im Live-Ticker

Rubriklistenbild: © ProSieben

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„The Masked Singer“ - Eichhörnchen Marcus Schenkenberg gibt zu: Ich hatte ein Double
Bei „The Masked Singer“ wurde am Donnerstag das Eichhörnchen enttarnt. Mit Marcus Schenkenberg steckte mal wieder ein F-Promi unter der Maske. Nun gab das Model Einblick …
„The Masked Singer“ - Eichhörnchen Marcus Schenkenberg gibt zu: Ich hatte ein Double
„The Masked Singer“: Eichhörnchen enttarnt - jetzt ist der Promi unter der Maske bekannt
Die ProSieben-Show „The Masked Singer“ macht es spannend. Welche Promis stecken hinter den Masken? Zumindest für das Eichhörnchen gibt es nun einen starken Verdacht...
„The Masked Singer“: Eichhörnchen enttarnt - jetzt ist der Promi unter der Maske bekannt
Der Engel bei „The Masked Singer“: Till Lindemann oder Bülent Ceylan unter dem Kostüm?
Wer ist der Engel bei „The Masked Singer“? Viele Zuschauer der ProSieben-Show meinen: Ein Comedian steckt im Kostüm.
Der Engel bei „The Masked Singer“: Till Lindemann oder Bülent Ceylan unter dem Kostüm?
Zuschauer hatten längst genug: BR trennt sich von umstrittenem „Stammtisch“-Mitglied
Weil die Zuschauer nie wirklich warm wurden mit Musikkabarettistin Monika Well, trennt sich der BR von seinem festen Mitglied der „Stammtisch“-Runde.
Zuschauer hatten längst genug: BR trennt sich von umstrittenem „Stammtisch“-Mitglied

Kommentare