„Germany's next Topmodel“

GNTM 2019: Melina (18) aus Duisburg denkt schon ans Umstyling

Melina bei GNTM 2019: „Ich habe kein Problem damit, wenn meine langen Haare abkommen.“ Das wäre tatsächlich mal etwas Neues, wenn keine Tränen fließen würden. 

Dank ihrer argentinischen Mutter fließt bei Melina nicht nur lateinamerikanisches Blut, sie ist auch zweisprachig aufgewachsen. Wie das bei ihr klingt, hört ihr im Video-Interview mit der GNTM-Kandidatin. 

Alles zu GNTM 2019: Das ändert sich, alle Teilnehmerinnen, alle Juroren

GNTM 2019: Alle Folgen im Live-Ticker

GNTM 2019: Hier gibt‘s die aktuelle Folge im Live-Ticker

Rubriklistenbild: © ProSieben

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„The Masked Singer“: Eichhörnchen enttarnt - jetzt ist der Promi unter der Maske bekannt
Die ProSieben-Show „The Masked Singer“ macht es spannend. Welche Promis stecken hinter den Masken? Zumindest für das Eichhörnchen gibt es nun einen starken Verdacht...
„The Masked Singer“: Eichhörnchen enttarnt - jetzt ist der Promi unter der Maske bekannt
„The Masked Singer“: Eichhörnchen Marcus Schenkenberg gibt zu - es gab ein Double
Bei „The Masked Singer“ wurde am Donnerstag das Eichhörnchen enttarnt. Mit Marcus Schenkenberg steckte mal wieder ein F-Promi unter der Maske. Nun gab das Model Einblick …
„The Masked Singer“: Eichhörnchen Marcus Schenkenberg gibt zu - es gab ein Double
Der Engel bei „The Masked Singer“: Till Lindemann oder Bülent Ceylan unter dem Kostüm?
Wer ist der Engel bei „The Masked Singer“? Viele Zuschauer der ProSieben-Show meinen: Ein Comedian steckt im Kostüm.
Der Engel bei „The Masked Singer“: Till Lindemann oder Bülent Ceylan unter dem Kostüm?
Zuschauer hatten längst genug: BR trennt sich von umstrittenem „Stammtisch“-Mitglied
Weil die Zuschauer nie wirklich warm wurden mit Musikkabarettistin Monika Well, trennt sich der BR von seinem festen Mitglied der „Stammtisch“-Runde.
Zuschauer hatten längst genug: BR trennt sich von umstrittenem „Stammtisch“-Mitglied

Kommentare