+
Bei diesem GNTM-Trinkspiel flippt auch Heidi Klum vor Freude aus.

Hoch die Tassen

Achtung, hochprozentig! Mit diesem GNTM-Trinkspiel kommt ordentlich Schwung in den TV-Abend 

Jeden Donnerstag die selbe Frage: Was passiert bei Heidi Klum und ihren Mädels wohl neues? Damit der GNTM-Abend noch lustiger wird, gibt es ja ein Trinkspiel.

  • Aktuell läuft die 15. Staffel von GNTM* bei ProSieben
  • Noch 23 Mädchen sind im Rennen
  • Mit diesem Trinkspiel wird der Fernsehabend noch lustiger

Auf eines kann man sich verlassen: GNTM sorgt jede Woche für ordentlich Gesprächsstoff unter den TV-Junkies. Für die Volljährigen unter den GNTM-Fans kann der gemütliche Fernsehabend jetzt noch lustiger werden - mit dem GNTM-Trinkspiel. Also, Hochprozentiges bereitgestellt und los geht‘s!

GNTM 2020: So funktioniert das Trinkspiel

Das Prinzip des GNTM-Trinkspiels ist eigentlich ganz einfach: Es gibt eine Liste an Sätzen und Worten und sobald diese während der Folge von GNTM fallen, muss getrunken werden. Zum Beispiel, wenn eines der Models mal wieder in Tränen ausbricht, wie erst kürzlich Kandidatin Nadine (20) beim Nacktshooting in der dritten Folge von GNTM. Oder wenn Modelmama Heidi Klum* mal wieder nach ihren „Meeeedchen“ ruft. 

Eingefleischte GNTM-Fans durften spätestens hier merken: Das könnte ein harter Abend werden. Dann noch das ein oder andere Schlückchen, sobald jemand kreischt, lästert oder bei einer der Kandidatinnen* die „attitude“ nicht stimmt - und der Alkoholpegel dürfte gefährlich steigen

GNTM 2020: Darüber regen die Zuschauer sich auf

Auch ohne Trinkspiel steht eines fest: Auch die aktuelle Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“ bietet ordentlich Stoff zum Lästern und Aufregen. Das machenGNTM-Fans besonders gerne auf Twitter. Ein User könnte beispielsweise komplett auf die Dialoge verzichten. Würde man allerdings jedes gesprochenen Wort in das GNTM-Trinkspiel integrieren - die Folgen könnten kritisch werden.

Auch ein Trinkgrund ist übrigens, wenneines der Mädchen nicht laufen kann. Mit den Jahren haben aufmerksame GNTM-Zuschauer gelernt: Die Tatsache, dass sie auf High Heels laufen können müssen, überrascht die Kandidatinnen jedes Jahr wieder.

Aber auch die Schadenfreude ist in den Sozialen Medien groß - besonders, wenn es eines der Mädchen auf die Nase legt.

Das ist GNTM 2020 - Heidis Mädchen laufen wieder

Bereits seit dem 30. Januar läuft die 15. Staffel von GNTM* wieder bei ProSieben. Wann die beliebte Castingshow zu sehen ist und wo, kann in unserer Übersicht der Sendetermine* nachgelesen werden. Auch in diesem Jahr ist Supermodel Heidi Klum die einzige Konstante in der Jury*. Jede Woche holt sie sich aber neue Gastjuroren ins Boot. Kurz vor GNTM-Folge vier*, in der Maureen ins Krankenhaus* muss,  packte eine Ex-Kandidatin über die Show aus: So weit entfernt ist die Show von der Realität*.

lmb

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

GNTM 2020: Siegerin verrät pikantes Geheimnis - es wäre vielen peinlich
Die diesjährige GNTM-Gewinnerin Jacky hat auf Instagram ein Detail ausgeplaudert, das vielen wahrscheinlich eher peinlich wäre.
GNTM 2020: Siegerin verrät pikantes Geheimnis - es wäre vielen peinlich
Kleiner Mann, große Lust: Pro7-Star Klaas Heufer-Umlauf wehrt sich gegen Busengrapscher-Vorwürfe
Das TV-Duo Joko und Klaas hat mit seiner „Männerwelten“-Aktion für bundesweites Aufsehen gesorgt. Doch es gibt auch Kritiker, die den Pro7-Stars Sexismus vorwerfen. Nun …
Kleiner Mann, große Lust: Pro7-Star Klaas Heufer-Umlauf wehrt sich gegen Busengrapscher-Vorwürfe
„Let‘s Dance“-Finalist Luca Hänni im Liebesglück mit Tanzpartnerin? - Rätselhafter Songtext jetzt öffentlich
Luca Hänni und Christina Luft bringen das Tanzparkett bei „Let‘s Dance“ jede Woche zum Kochen. Doch auch privat soll es bei den beiden bereits gefunkt haben.
„Let‘s Dance“-Finalist Luca Hänni im Liebesglück mit Tanzpartnerin? - Rätselhafter Songtext jetzt öffentlich
Trauer um Morgenmagazin-Legende - „Früher Tod stimmt uns sehr traurig“
Große Trauer im WDR: Eine bekannte Moderatorin ist verstorben. „Sie war eine versierte Journalistin und hervorragende Moderatorin“, heißt es im Haus.
Trauer um Morgenmagazin-Legende - „Früher Tod stimmt uns sehr traurig“

Kommentare