+
Saß im Publikum: Tom Kaulitz.

Schaute seiner Heidi zu

Tom Kaulitz beim GNTM-Finale - Das sagte der Musiker nach der Show

  • schließen

Am Donnerstagabend saß im Publikum von „Germany‘s Next Topmodel“ ein ganz besonderer Gast: Tom Kaulitz. 

Düsseldorf - Beim 13. Finale von „Germany's Next Topmodel“ am Donnerstagabend in Düsseldorf hatte Heidi Klum (44) einen ganz besonderen Zuschauer: Im Publikum befand sich ihr neuer Freund Tom Kaulitz (28). Auch sein Zwillingsbruder Bill verfolgte dort die Show. 

Das Promi-Paar Klum/Kaulitz war kürzlich bei den Filmfestspielen in Cannes gemeinsam über den roten Teppich gelaufen und hatte Arm in Arm für die Fotografen posiert. Paparazzi hatten die beiden zuvor schon zusammen im Urlaub und im Berliner Nachtleben gesichtet.

Tom Kaulitz beim GNTM-Finale: „Hab auf die andere getippt“

Nach dem Finale von „Germany‘s Next Topmodel“ sagte Tom Kaulitz im ProSieben-Magazin Red über die Topmodel-Wahl seiner Partnerin Heidi Klum: „Ich hab‘ ehrlich gesagt auf die andere getippt. Ich hab‘ natürlich keine Ahnung, aber ich dachte, die läuft ein bisschen besser.“

Besonders witzig: Tom wurde zum GNTM-Finale nicht nur von seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz begleitet, sondern auch Mama Kaulitz war mit dabei. „Das war ein bisschen wie ein Familienausflug“, sagte Bill Kaulitz nach dem Finale. Scheint offenbar so, als habe die Mutter der Zwillinge auch schon Toms neue Partnerin Heidi Klum kennengelernt. 

Doch was sagte Kaulitz im Red-Interview über seine neue Liebe? Gar nichts. Der Musiker wurde von der Moderatorin noch nicht einmal darauf angesprochen.

GNTM 2018: Toni ist das neue Topmodel

Am Donnerstagabend hatte Heidi Klum in Düsseldorf ihr neues Topmodel gekürt. Am Ende konnte sich Kandidatin Toni (18) aus Stuttgart gegen Julianna, Pia und Christina durchsetzen. Die Schülerin bekommt einen Modelvertrag und ein Preisgeld von 100.000 Euro.

Das GNTM-Finale 2018 im Couchticker

Sie haben den Showdown verpasst? Kein Problem! Hier können Sie das GNTM-Finale 2018 noch mal im Couchticker nachlesen.

Das könnte Sie auch interessieren: Weniger Stoff geht kaum: Ex-GNTM-Siegerin postet knappes Bikini-Foto - Fans sind entsetzt

dpa/mes

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS-Jury: Überraschendes Aus für Florian Silbereisen - Dieter Bohlen gibt vor dem Finale Änderung bekannt
Bei DSDS kommt es zum nächsten Wechsel in der Jury. Das erklärte Dieter Bohlen vor dem Finale. 
DSDS-Jury: Überraschendes Aus für Florian Silbereisen - Dieter Bohlen gibt vor dem Finale Änderung bekannt
DSDS 2020 (RTL): Wer wird Deutschlands nächster Superstar? Das Finale der 17. Staffel im Live-Ticker
„Deutschland sucht den Superstar“ 2020 geht in die letzte Runde. Am 4. April läuft bei RTL das Finale von der 17. Staffel DSDS. Wir tickern es live für Sie mit.
DSDS 2020 (RTL): Wer wird Deutschlands nächster Superstar? Das Finale der 17. Staffel im Live-Ticker
ARD-Sondersendung erschreckt mit Einblendung: Programm-Hinweis wirkt ziemlich unpassend
Die ARD leistete sich eine höchst unglückliche Einblendung in der Extra-Sendung im Anschluss an die Tagesschau. Einige Zuschauer reagierten irritiert. 
ARD-Sondersendung erschreckt mit Einblendung: Programm-Hinweis wirkt ziemlich unpassend
Nanu, die sieht doch aus wie Helene Fischer?! Kunden in Münchner Pizzeria trifft der Schlag, als sie die Wahrheit erfahren
Die sieht doch aus wie Helene Fischer? Kunden in einer Münchner Pizzeria traf nach dem Gedanken der Schlag bei der Wahrheit. Jetzt wird an diese Aktion erinnert.
Nanu, die sieht doch aus wie Helene Fischer?! Kunden in Münchner Pizzeria trifft der Schlag, als sie die Wahrheit erfahren

Kommentare