+
Die neue GNTM-Jury mit Thomas Hayo, Heidi Klum und Enrique Badulescu

Start der Dreharbeiten für GNTM

Das ist die neue Topmodel-Jury

München - Fotograf Enrique Badulescu ersetzt Thomas Rath in der neuen Staffel "Germany's next Topmodel“. Zum Start der Dreharbeiten jettete das Team inklusive eines weiteren Neuzugangs nach Dubai.

Die Dreharbeiten für die neue Staffel von „Germany's next Topmodel“ haben begonnen. Beim Start in Dubai am Persischen Golf war erstmals Fotograf Enrique Badulescu (51) in der Jury dabei, wie ProSieben am Dienstag in München mitteilte. Für treue „GNTM“-Zuschauer ist Badulescu kein Unbekannter, er hatte beim „Meerjungfrauen“-Shooting in der letzten Staffel die Bilder gemacht.

Der Modefotograf, der für „Vogue“, „Harper's Bazaar“, „Elle“ und „Marie Claire“ arbeitet, entscheidet mit den bewährten Juroren Heidi Klum (39) und Thomas Hayo (43) - und ersetzt Thomas Rath (46). Auch der Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (45) ist in der neuen Staffel nicht mehr mit dabei. Der Zuschauer-Liebling („Hola Chicas“!) ist neuerdings für die RTL-Show „Let's Dance“ im Gespräch.

Germany's next Topmodel: Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Bachelor 2018: Das sind die neuen Kandidatinnen
Die neue Staffel von „Der Bachelor“ läuft ab dem 10. Januar 2018 auf RTL. Der Kölner Sender hat bereits alle 22 Kandidatinnen vorgestellt.
Der Bachelor 2018: Das sind die neuen Kandidatinnen
Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden
Mit einem Twitter-Post führte der US-Streamingdienst Netflix seinen Kunden vor Augen, wie genau er über diese Bescheid weiß. Viele Kunden reagierten empört.
Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden
Hört Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" auf? Sie hat neue Pläne
Sie ist das Gesicht der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“: Inka Bause (49). Schon die 13. Staffel flimmerte bis vor kurzem über die TV-Bildschirme in ganz Deutschland.
Hört Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" auf? Sie hat neue Pläne
Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?
Es ist jedes Jahr wieder eine der wichtigsten Fragen zum Fest: Kommt „Sissi“ an Weihnachten im Fernsehen? Hier erfahren Sie die Sendetermine zum Fernsehklassiker 2017.
Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?

Kommentare