Geiselnahme in Rundfunkgebäude - Polizei: Lage ernst

Geiselnahme in Rundfunkgebäude - Polizei: Lage ernst
+
Senta Berger amüsierte sich prächtig bei Gottschalk bis der Redaktion ein kleiner Fehler unterlief.

"Gottschalk live": Panne mit Senta Berger

Berlin - Am Donnerstag war Senta Berger zu Gast bei "Gottschalk Live". Die Schauspielerin und der Showmaster amüsierten sich prächtig - bis der Redaktion eine Panne unterlief.

"Gottschalk live" funktioniert noch nicht so, wie sich das der Showmaster vorstellt. So auch wieder zu sehen an diesem Donnerstag. Zu Gast war die Schauspielerin Senta Berger. Die 70-Jährige stellte ihre neue Serie "Unter Verdacht" vor und sprach auch über die Problematik mit den Flüchtlingen aus Afrika, mit der sie sich auseinandersetzt.

Um Schmuckstücke ihrer langen Karriere zu zeigen, ließ Thomas Gottschalk seine Mitarbeiter nach Senta Berger "googlen".

So kam unter anderem ein Musik-Video von Senta Berger heraus: Für die WDR-Show "Männer wir kommen" sang sie mit kostümierten Affen und grellgelben Lack Suite, einem Latexanzug, der von den Füßen bis zum Hals alles bedeckt. Sowohl Gottschalk als auch Berger amüsierten sich über die alten Zeiten.

Das ist das neue Studio von "Gottschalk Live"

Das ist das neue Studio von "Gottschalk Live"

Doch dann passierte das kleine Missgeschick. Als Gottschalk der Schauspielerin zeigen wollte, welches Youtube-Video von ihr am meisten Klicks hat, kam ein Ausschnitt von "De Sade".

Problem: Berger war gar nicht zu sehen. In dem Film von 1969 sah man stattdessen eine andere Schauspielerin.

So war Gottschalks letzte "Wetten, dass..?"-Show

So war Gottschalks letzte "Wetten, dass..?"-Show

Ihr fiel der Fehler sofort auf: "Das bin ich ja gar nicht, das ist Uta Levka." Auch Gottschalk gibt sofort zu: "Das ist sie gar nicht, das wollte ich auch gerade sagen." Während Gottschalk noch versucht die Situation zu retten: "Ich dachte du kommst gleich ins Bild", analysiert Berger trocken: "Da seid ihr aber ganz schön reingefallen" - allerdings.

Doch Gottschalk nimmt seine jüngeren Mitarbeiter in Schutz: "Die haben gedacht das wärst du."

sam

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ 2017. Hier erfahren Sie, wer nach der ersten Folge schon raus ist und wer noch dabei ist.
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Bei Promi Big Brother: Sarah Knappik offenbart Familien-Drama
Bei Promi Big Brother legt Sarah Knappik einen emotionalen Auftritt nach dem anderen hin. Doch hinter den dicken Tränen steckt eine traurige Geschichte.
Bei Promi Big Brother: Sarah Knappik offenbart Familien-Drama
Game of Thrones: Wegen zu frühem Stream wurden diese Personen festgenommen
Pannen und Pleiten rund „Game of Thrones“ - erst werden in Indien vier IT-Leute festgenommen, die absichtlich eine Folge zu früh ins Netz stellten, dann folgte HBO …
Game of Thrones: Wegen zu frühem Stream wurden diese Personen festgenommen
Sommerhaus der Stars: Wer ist eigentlich Ennesto Monté?
Im Sommerhaus der Stars verbringen gerade „Promi“-Paare ihre Ferien, stets begleitet von den RTL-Kameras. Einer ist Ennesto Monté, On-Off-, inzwischen aber wohl …
Sommerhaus der Stars: Wer ist eigentlich Ennesto Monté?

Kommentare