Gottschalks Moderatoren-Marathon

Halle/Saale - Thomas Gottschalk geht gewöhnlich nach der März-Ausgabe von "Wetten, dass...?" in die Sommerpause. Dieses Jahr ist alles anders: Der Moderator hat mit diesem Samstag (20.15 Uhr) und dem 29. März gleich zwei März-Sendungen vor sich und startet am 9. April die ZDF-Reihe "Musical-Showstar 2008".

Zunächst gastiert er aber mit der "Wetten, dass ...?"-Karawane in Halle/Saale. Zu den Gästen gehören die Schauspieler Heiner Lauterbach und Kai Wiesinger, die für das ZDF-Drama "Die Gustloff" werben. Kabarettist Dieter Nuhr und Skirennläufer Felix Neureuther sitzen ebenfalls auf der Wettcouch. Den Showteil bestreiten Sasha, Opernsängerin Cecilia Bartoli, Die Prinzen sowie die US-Band Earth, Wind & Fire. Auch Musiker Lenny Kravitz, der seine Europatournee abgesagt hatte, will kommen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“ wird eingestellt.
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
Am Montag begrüßte Quizmaster Günther Jauch die TV-Zuschauer zu einer Sonderausgabe von „Wer wird Millionär“, bei der diesmal nur 18-Jährige antreten durften. Zwei junge …
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Sie ist eine der beliebtesten TV-Sendungen - aber wie lange noch? Günther Jauch sprach nun über die Zukunft von „Wer wird Millionär“ - und wie sie entschieden wird.
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show
Mehrfach war Donald Trumps TV-Show „The Apprentice“ für Emmys nominiert, gewann aber nie, worüber er sich lautstark beschwerte. Trumps Wahlsieg aber machte die …
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show

Kommentare