+
Günther Jauch mit Kandidat Reinhard Feldmann.

Wie geht das denn?

TV-Panne: Jauch sieht nach Werbepause plötzlich anders aus

  • schließen

Köln - Da ist wohl etwas schief gelaufen: Innerhalb einer „Wer wird Millionär“-Folge hatte Moderator Günther Jauch zwei verschiedene Anzüge an.

Aufmerksamen Zuschauern von „Wer wird Millionär“ ist es am Montagabend aufgefallen. Nach der Werbepause trug Moderator Günther Jauch plötzlich einen anderen Anzug. Was war passiert? 

Es geht in der Doppelfolge gerade um die 32.000-Euro-Frage. „Welche Sängerin trat seit 2011 mehr als 300 mal mit ihrer Show im ‚Caesar's Palace‘ in Las Vegas auf?“ gilt es für Kandidat Reinhard Feldmann zu wissen. Die Antwortmöglichkeiten: Céline Dion, Cher, Barbra Streisand oder Mariah Carey? Feldmann hofft auf seinen Telefonjoker, der allerdings auch nur raten kann. Der Kandidat bleibt vernünftig und belässt es bei 16.000 Euro. Seinen Tipp gibt er dennoch ab - Céline Dion.

Bis zur Auflösung müssen sich die Zuschauer allerdings noch bis nach der Werbeunterbrechung gedulden. Als diese vorbei ist, staunen sie nicht schlecht. Sah Günther Jauch nicht eben noch anders aus? Der Moderator hat während des Werbeblocks offenbar seinen Anzug gewechselt. Zugegeben, man muss schon genau hinsehen, um den Unterschied zu erkennen. War der Anzug eben noch schwarz bis anthrazit, hat er nach der Werbung eher einen glänzenden bläulichen Farbton. Eine leichte Farbnuance, die aufmerksamen Zuschauern allerdings nicht entgangen ist.

Klar, dass das auch im Netz für Belustigung und Verwirrung sorgte. Auf Twitter blieb die Panne nicht unkommentiert.

Scheinbar wurde die Doppelfolge an verschiedenen Tagen aufgezeichnet, rätseln die User.

vh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie „Stranger Things“? Das denkt Amerika über erste deutsche Netflix-Serie „Dark“
Netflix hat am 1. Dezember seine erste deutsche Serie hochgeladen: „Dark“. Manches erinnert an die gefeierte amerikanische Netflix-Serie „Stranger Things“. Was schreiben …
Wie „Stranger Things“? Das denkt Amerika über erste deutsche Netflix-Serie „Dark“
8 Netflix-Serien fürs Binge Watching an Weihnachten
Netflix, manchmal übertriffst du dich selbst. Du hast TV-Serien entwickelt, die wir an einem Stück sehen wollen - so angefixt sind wir. Liebe User, starten Sie eine …
8 Netflix-Serien fürs Binge Watching an Weihnachten
Zehn Millionen im Jahr 2018: BR plant weitere Einsparungen
Der Sparkurs beim BR wird auch im kommenden Jahr fortgesetzt. Darunter soll die Qualität des Programmes aber nicht leiden
Zehn Millionen im Jahr 2018: BR plant weitere Einsparungen
„The Voice of Germany“-Finale bei Sat1: Wird es ein „The Voice of Bayern“ geben?
Zwölf Kandidaten stehen im Halbfinale der Musik-Show „The Voice of Germany“. Gleich drei davon kommen aus Bayern und hoffen auf einen Platz in der Endrunde.
„The Voice of Germany“-Finale bei Sat1: Wird es ein „The Voice of Bayern“ geben?

Kommentare