+
Gundula Gause bleibt ihrer Frisur treu

Treue zur Frisur

Gundula Gause: Der Bob bleibt!

Berlin - Gundula Gause (47), seit rund 20 Jahren Co-Moderatorin im ZDF-„Heute-Journal“, steht treu zu ihrem Haarschnitt.

Ich hatte diesen Bob oder Pagenkopf, wie man es früher nannte, schon immer“, sagte Gause dem Magazin „Closer“. „Und jedes Mal, wenn ich meine Haare ein bisschen kürzer schneide, fühle ich mich nicht mehr wohl. Wenn ich sie länger wachsen lasse, auch nicht.“ Es sei durchaus „stoisch“, dass sie seit zwei Jahrzehnten dieselbe Frisur trage.

Ihre Parodie von Martina Hill in der ProSieben-Sendung „Switch reloaded“ findet Gause übrigens lustig. „Da kann ich definitiv drüber lachen.“ Und wie sieht Gause ihre Zukunft beim „Heute-Journal“? „Wenn der Zuschauer und das ZDF es aushalten, dann setze ich glatt noch mal 40 Jahre drauf!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Kritik zum Tatort: Wotan Wilke Möring führt den Zuschauer hinters Licht
Das verzwickte Spiel mit der Doppeldeutigkeit, mit der Möglichkeit, dass gut böse ist und umgekehrt – in diesem Krimi sind sie virtuos inszeniert
TV-Kritik zum Tatort: Wotan Wilke Möring führt den Zuschauer hinters Licht
DSDS 2018: Nicht jugendfrei! Peinliche Sprüche von Moderator Oliver Geissen
Peinliche Momente bei DSDS 2018: Moderator Oliver Geissen sorgte am Samstag mit alles andere als jugendfreien Sprüchen für Aufsehen. 
DSDS 2018: Nicht jugendfrei! Peinliche Sprüche von Moderator Oliver Geissen
DSDS 2018: Mario und Giulio sind raus - Marie wieder top
Die Kandidaten bei DSDS 2018: Alle Teilnehmer für die Motto-Shows bei "Deutschland sucht den Superstar" stehen fest. Wer ist noch dabei? Wer ist schon raus?
DSDS 2018: Mario und Giulio sind raus - Marie wieder top
Let‘s Dance 2018: Ex-GNTM-Siegerin fliegt trotz guter Leistung raus
„Let‘s Dance“ 2018 läuft. Wer von den übrigen Teilnehmern ist noch dabei? Wer ist bereits raus? Der große Überblick.
Let‘s Dance 2018: Ex-GNTM-Siegerin fliegt trotz guter Leistung raus

Kommentare