Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste

Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste
+
Gustl Mollath wird bei "Beckmann" zu Gast sein.

Gustl Mollath zu Gast bei "Beckmann"

Berlin - Nur wenige Tage nach seiner Freilassung wird Gustl Mollath im Fernsehen auftreten. Der 56-Jährige ist am kommenden Donnerstag in der ARD-Talkshow "Beckmann" zu Gast.

Wenige Tage nach seiner Freilassung wird Gustl Mollath an diesem Donnerstag (22.45 Uhr) zu Gast in der ARD-Talkshow „Beckmann“ sein. Das teilte die Redaktion am Mittwoch mit. Der 56-Jährige war in der vergangenen Woche nach sieben Jahren Zwangsunterbringung in der forensischen Psychiatrie frei gekommen. Sein umstrittener Fall hatte bundesweit für Aufsehen gesorgt. Vor wenigen Tagen wurde er zur Werbefigur des Autovermieters Sixt gemacht.

Außer Mollath kommen bei Beckmann die Psychiaterin Hanna Ziegert und sein Rechtsanwalt Gerhard Strate zu Wort.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp: Tatjana Gsell hat eine böse Vorahnung
Ist Tatjana Gsell die erste Kandidatin, die as Dschungelcamp 2018 verlassen muss? Das befürchtet sie nämlich. Im Ticker erfahren Sie mehr.
Dschungelcamp: Tatjana Gsell hat eine böse Vorahnung
Dschungelcamp 2018: Kandidat Sydney Youngblood war ein 80er-Pop-Star
Sydney Youngblood ist die Heulsuse im Dschungelcamp 2018. In den 1980er Jahren war er mal ein ziemlich erfolgreicher Pop-Star. Zum Kandidaten-Porträt.
Dschungelcamp 2018: Kandidat Sydney Youngblood war ein 80er-Pop-Star
Dschungelcamp 2018: Wieso ist Matthias Mangiapane ein Promi?
Matthias Mangiapane sorgt im Dschungelcamp 2018 für Aufsehen. Aber wieso soll der bitte ein Promi sein? Tipp: Man kennt ihn aus einer anderen RTL-Show.
Dschungelcamp 2018: Wieso ist Matthias Mangiapane ein Promi?
Sydney Youngblood im Dschungelcamp: Schwere Vorwürfe seiner Tochter
Im Dschungelcamp 2018 gibt Sydney Youngblood seit Tagen die Heulsuse. Seine Tochter erhebt nun schwere Vorwürfe gegen den Sänger.
Sydney Youngblood im Dschungelcamp: Schwere Vorwürfe seiner Tochter

Kommentare