+
Der Schauspieler Ingo Naujoks dreht in der GZSZ-Kulisse des Filmstudio Babelsberg in Potsdam (Brandenburg) eine Szene der TV-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Ingo Naujoks bekommt Gastrolle

"Tatort"-Schauspieler wird für GZSZ zum Elvis

Berlin - "Tatort"-Schauspieler Ingo Naujoks wechselt ans Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - zumindest für eine Gastrolle als Elvis-Imitator. Sein GZSZ-Charakter hat aber noch mehr auf Lager.

Prominenter Besuch bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ („GZSZ“): Schauspieler Ingo Naujoks steht derzeit für die RTL-Serie als Edzard Wilhelm Krüger in Potsdam vor der Kamera. Rund einen Monat wird er regelmäßig am Set im Filmstudio Babelsberg zu sehen sein, teilte ein RTL-Sprecher mit. Der gebürtige Bochumer spielt eine verkrachte Existenz, die sich als Elvis-Imitator seinen Lebensunterhalt verdient. Krüger ist der Vater von Tuner (Thomas Drechsel), der mit Freunden die Bar „Vereinsheim“ betreibt.

„Ich muss offen zugeben, dass es Spaß macht, diese sehr schöne Charakter-Rolle zu spielen, die ich hier so erst mal nicht erwartet hätte“, sagte Naujoks dem Sender. Bekanntgeworden als Mitbewohner von "Tatort"-Kommissarin Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler) amüsierte er viele Fernsehzuschauer mit dem „Spießer“-Werbespot für eine Bausparkasse. Bei „GZSZ“ wird er laut RTL voraussichtlich am 14. Juni erstmals zu sehen sein.

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS 2018: Mario und Giulio sind raus - Marie wieder top
Die Kandidaten bei DSDS 2018: Alle Teilnehmer für die Motto-Shows bei "Deutschland sucht den Superstar" stehen fest. Wer ist noch dabei? Wer ist schon raus?
DSDS 2018: Mario und Giulio sind raus - Marie wieder top
Let‘s Dance 2018: Ex-GNTM-Siegerin fliegt trotz guter Leistung raus
„Let‘s Dance“ 2018 läuft. Wer von den übrigen Teilnehmern ist noch dabei? Wer ist bereits raus? Der große Überblick.
Let‘s Dance 2018: Ex-GNTM-Siegerin fliegt trotz guter Leistung raus
DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke
DSDS-Kandidat Diego hatte am Dienstag seinen Vater niedergestochen. Nun hat sich die Staatsanwaltschaft dazu geäußert, was weiter mit ihm passiert.
DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke
Bei „Hotel Herzklopfen“ wird nicht über liebestolle Rentner gelacht
Wir kennen "Bauer sucht Frau", "Schwer verliebt" und "Schwiegertochter gesucht" - doch nun gibt es eine Kuppel-Show für Rentner. Sie heißt "Hotel Herzkopfen" und läuft …
Bei „Hotel Herzklopfen“ wird nicht über liebestolle Rentner gelacht

Kommentare