+
Laura und Philip

Welche Spielchen spielt sie mit Philip?

GZSZ: Jetzt fliegt Lauras dunkles Geheimnis endlich auf

Soap-Neuzugang Laura sorgt in “Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zur Zeit für viel Wirbel. Als alte Freundin von „Bommel“ kommt sie in den GZSZ-Kiez und wirft mit ihrem Geheimnis Fragen auf.

Berlin - Seit Wochen sind die Zuschauer gespannt, was es in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit dem Geheimnis des Soap-Neuzugangs Laura Weber, gespielt von Chryssanthi Kavazi (28), auf sich hat. 

Jetzt wissen die Fans endlich, was hinter Lauras Spielchen steckt: Sie ist heimlich verheiratet, berichtet tvmovie.de. Darunter leidet Philip, gespielt von Jörn Schlönvoigt (30), sehr. Erst vor Kurzem kam es zu einem Kuss zwischen den Beiden, berichtete bunte.de

Wie kam es zu dem Kuss?

Philip will sein Glück, nachdem er eher immer Pech in der Liebe hatte, bei Laura probieren. Er vermittelt ihr einen Job als Bedienung und lädt sie zu einem Date im Kino ein. Laura will sich, nachdem sie spontan ein WG-Zimmer fand, bei Philip für seine Hilfe bedanken. Der junge Arzt kann nicht anders und küsst sie einfach, in der Hoffnung, dass zwischen Laura und ihm etwas Festes entstehen wird, so bunte.de.

Wie geht es weiter?

Auch wenn es zunächst den Schein hatte, dass aus den beiden ein Paar werden könnte, schockiert Laura ihre Fans jetzt mit ihrem Geheimnis, schreibt tvmovie.de. Wieso hat sie Philip nichts von ihrer Ehe erzählt? Kann das zwischen Neuzugang Laura und Arzt Philip überhaupt noch funktionieren? Um Antworten zu bekommen hilft wohl nur eins: Heute um 19.40 Uhr GZSZ auf RTL einschalten. 

Achtung, Spoiler: In der heutigen Folge steckt Laura in der Patsche. Sie kann den Vorfall mit ihrer Ehe vor Philip zwar herunterspielen, allerdings meldet sich ihr Ehemann schneller als erhofft wieder. Als wäre das nicht Problem genug, muss sie sich auch noch etwas einfallen lassen, wie sie an Geld kommt. 

Chris trifft zufällig auf Sunny und offenbart sich ihr. Wird sie ihn vor Felix verraten? 

Zwischen Maren und Alexander kommt es zu einem peinlichen Missverständnis. Maren lag mit ihrer Vermutung, dass Alexander etwas Besonderes für ihr Liebesleben geplant hat, vollkommen falsch.

sdr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Der Senderverbund hat einstimmig beschlossen, dass der Bayerische Rundfunk im Jahr 2018 den Vorsitz der ARD übernehmen wird - zuletzt hatte der BR diesen 2005/2006 inne.
Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Nach der Trennung von Mehmet Scholl ist die ARD auf der Suche nach einem oder mehreren TV-Experten für die Fußball-WM 2018. Ein Weltmeister scheint Favorit zu sein, ein …
Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller
Die zweite Staffel von „MasterChef“ hat 24 Folgen mit jeweils 50 Minuten und startet am Montag nach der Bundestagswahl mit Neuzugang Nelson Müller in der Jury.
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“ wird eingestellt.
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“

Kommentare