Anne-Catrin Märzke packt aus

GZSZ-Star verrät: So ist die Liebe vor der Kamera wirklich

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" knistert es regelmäßig gewaltig. Doch es ist gar nicht so einfach, die heißen Szenen in den Kasten zu kriegen. Das sagt eine, die es wissen muss.

Schauspielerin Anne-Catrin Märzke verrät, wie der GZSZ-Sex vor laufenden Kameras wirklich ist.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Ist es ihr Lover oder nicht? Klaudia mit K packt endlich aus
Mit einem Bild auf Instagram verwirrte GNTM-Kandidatin Klaudia mit K ihre Fans: Wer ist der junge Mann an ihrer Seite? Nun hat die 21-Jährige ihren Fans endlich Klarheit …
Ist es ihr Lover oder nicht? Klaudia mit K packt endlich aus
Video
GNTM-Klaudia: Das steckt hinter ihren Mega-Augenbrauen
GNTM-Kandidatin Klaudia hat ein ungewöhnliches Markenzeichen - ihre buschigen Augenbrauen. Was steckt hinter der besonderen Haarpracht?
GNTM-Klaudia: Das steckt hinter ihren Mega-Augenbrauen
Video
Neue "Bachelorette 2018" -  Wird es etwa Sarah Lombardi?
2017 hat Jessica Paszka den Job der „Bachelorette“ auf RTL übernommen, doch für 2018 wurde bisher noch keine geeignete Nachfolgerin gefunden.
Neue "Bachelorette 2018" -  Wird es etwa Sarah Lombardi?
Video
Bilder aufgetaucht: Ist GNTM-Klaudia glücklich verliebt?
Schwebt Klaudia Giez (21) etwa schon auf Wolke sieben? Derzeit versucht die rothaarige Beauty, mit ihrer verrückten Art Germany's next Topmodel zu werden. Doch abseits …
Bilder aufgetaucht: Ist GNTM-Klaudia glücklich verliebt?

Kommentare