Halmich gewinnt Boxkampf gegen Raab

- Köln - Stefan Raab (40) hat am Freitag erwartungsgemäß einen Boxkampf gegen Fliegengewichtsweltmeisterin Regina Halmich (30) verloren, aber eine Runde länger durchgehalten als vor sechs Jahren. "Ganz großes Kompliment an Stefan", sagte Halmich nach der Revanche in der KölnArena vor 19 500 Zuschauern.

"Ich glaube schon, dass es eine Steigerung war." Der Entertainer selbst zeigte sich mit seiner Leistung ebenfalls hochzufrieden: "Da waren schon ein paar ordentliche Rüttler dabei, ich glaube die vergisst du nicht so schnell, Regina?"

Als nächstes kann der Fernsehsender ProSieben möglicherweise mit Helge Schneider weitermachen. Der Mülheimer Komiker sagte: "Ich habe früher selbst mal geboxt, vielleicht hab' ich vor, wieder in den Ring zu steigen."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Nach der Trennung von Mehmet Scholl ist die ARD auf der Suche nach einem oder mehreren TV-Experten für die Fußball-WM 2018. Ein Weltmeister scheint Favorit zu sein, ein …
Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller
Die zweite Staffel von „MasterChef“ hat 24 Folgen mit jeweils 50 Minuten und startet am Montag nach der Bundestagswahl mit Neuzugang Nelson Müller in der Jury.
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“ wird eingestellt.
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
Am Montag begrüßte Quizmaster Günther Jauch die TV-Zuschauer zu einer Sonderausgabe von „Wer wird Millionär“, bei der diesmal nur 18-Jährige antreten durften. Zwei junge …
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten

Kommentare