Ikea ruft Produkt zurück - Vor Benutzung wird dringend gewarnt

Ikea ruft Produkt zurück - Vor Benutzung wird dringend gewarnt

Hannelore Hoger bleibt Bella Block

Hamburg - Für die Schauspielerin Hannelore Hoger (66) ist Alter kein Thema. "Ich fühle mich innerlich nicht alt, sondern so, als sei ich um die 40", sagte sie in einem Interview der Frauenzeitschrift "Für Sie". "Ich bin auf der Höhe meiner Schaffenskraft."

Das Bild älterer Frauen in der Gesellschaft habe sich deutlich verändert. "Eine 50-jährige muss sich heute nicht in der Mülltonne verkriechen und sagen, mein Leben ist vorbei." Dass Schauspielerinnen in ihrem Alter derzeit gefragt seien, habe etwas mit dem Typ zu tun. "Als Ältere haben sie ein Leben hinter sich, haben andere Erfahrungen. Aus diesem Schatzkästlein schöpft man." Hoger plädierte dafür, die Generationen mehr zusammenzubringen.

Gerüchten, dass ihre TV-Kommissarin Bella Block in den Ruhestand geht, widersprach die Schauspielerin. Nur die Vorzeichen würden sich ändern. "Bella verabschiedet sich von ihrem Kommissariat und macht dann vielleicht als Privatdetektivin weiter."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dritter bei „Biggest Loser“: So krass reagieren Frauen jetzt auf Christos
Christos beendete die Sat.1-Show „Biggest Loser“ als Dritter. Seither hat sich sein Leben sehr verändert,er wurde zum Frauenmagneten.
Dritter bei „Biggest Loser“: So krass reagieren Frauen jetzt auf Christos
Knatsch in der DSDS-Jury: Wie gut kann Bohlen mit den anderen?
Friede, Freude, Eierkuchen - oder alles nur gespielt? Wie gut verstehen sich die Mitglieder der DSDS-Jury 2018 wirklich?  
Knatsch in der DSDS-Jury: Wie gut kann Bohlen mit den anderen?
Die Bachelorette 2018 - Alle Infos zur neuen Staffel
Auch 2018 wird es eine neue Staffel „Die Bachelorette“ geben. Wann ist der Start? Wer ist die Bachelorette? Was ist mit der Bewerbung? Alle Infos hier?
Die Bachelorette 2018 - Alle Infos zur neuen Staffel
„Meine Filme emotionalisieren“
Deutschlands größter Film- und Fernsehproduzent Nico Hofmann hat ein Buch geschrieben, das mehr ist als eine Zwischenbilanz seines Lebens und Werks. Es ist auch ein …
„Meine Filme emotionalisieren“

Kommentare