Hannelore Hoger bleibt Bella Block

Hamburg - Für die Schauspielerin Hannelore Hoger (66) ist Alter kein Thema. "Ich fühle mich innerlich nicht alt, sondern so, als sei ich um die 40", sagte sie in einem Interview der Frauenzeitschrift "Für Sie". "Ich bin auf der Höhe meiner Schaffenskraft."

Das Bild älterer Frauen in der Gesellschaft habe sich deutlich verändert. "Eine 50-jährige muss sich heute nicht in der Mülltonne verkriechen und sagen, mein Leben ist vorbei." Dass Schauspielerinnen in ihrem Alter derzeit gefragt seien, habe etwas mit dem Typ zu tun. "Als Ältere haben sie ein Leben hinter sich, haben andere Erfahrungen. Aus diesem Schatzkästlein schöpft man." Hoger plädierte dafür, die Generationen mehr zusammenzubringen.

Gerüchten, dass ihre TV-Kommissarin Bella Block in den Ruhestand geht, widersprach die Schauspielerin. Nur die Vorzeichen würden sich ändern. "Bella verabschiedet sich von ihrem Kommissariat und macht dann vielleicht als Privatdetektivin weiter."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Alfons Schuhbeck ist mit neuem Kochbuch zurück im Fernsehen.
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 
Hat es jetzt den ersten Sex bei Promi Big-Brother gegeben? Die TV-Zuschauer sahen, wie zwei Kandidaten unter der Decke verschwanden.
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 

Kommentare