+
Heißer geht's nicht: Hans Sarpei und Tänzerin Kathrin Menzinger.

Llambi straft Nackt-Auftritt ab

Nach Sarpei-Auftritt: Fan-Ärger über "Let's Dance"-Juror

  • schließen

Köln - Bei der Sendung "Let's Dance", die am Freitag bei RTL lief, hatten mal wieder alle was zum Gucken: Denn Hans Sarpei ließ während seiner Performance die Hüllen fallen. Sehr zum Unmut eines Jurors.

Der ehemalige Fußballprofi Hans Sarpei hat sich in fünften Live-Show der RTL-Sendung "Let's Dance" einen groben Schnitzer erlaubt - zumindest nach der Meinung von Juror Joachim Llambi. Thema der Sendung am vergangenen Freitag: eine heiße Rumba auf Musicalmusik. Hans Sarpei und seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger legten zu "A Whole New World" aus "Aladdin" eine flotte Sohle aufs Parkett.

Bei der Hälfte des Liedes passiert dann das, was die Meinungen der Juroren später entzweien wird: Hans Sarpeis Tanzpartnerin Kathrin Menzinger zieht dem bereits halbnackten Sarpei auch noch die kleine Weste vom Oberkörper. Das Publikum tobt. Hans "Alladin" und Kathrin "Yasmin" versinken in einer innigen Umarmung auf ihren fliegenden Teppich und werden in die Lüfte gehoben. Hans Sarpeis Frau Pia schaut zwar etwas konsterniert, applaudiert ihrem Gemahl aber fleißig zum gelungenen Tänzchen.

Dann aber kommt die Bewertung durch die Jury: Llambi lobt zunächst die fantastische Stimmung und das Miteinander, wird dann aber konkret: Nicht nur das Timing stimmte seiner Meinung nach nicht, auch das Outfit sorgt bei dem Kritiker für Unmut: "Ich muss ganz ehrlich sagen, für mich hat das Ausziehen der Weste diese schöne Rumba kaputtgemacht. Ich finde, es gehört sich nicht, halbnackt eine Rumba zu tanzen." Dementsprechend fällt auch die Punkte-Bewertung aus: nur sechs Punkte von Llambi. Motsi Mabuse und Jorge Gonzales hingegen sind Feuer und Flamme für Sarpeis kleine Strip-Einlage.

Die Empörung im Netz gegen Juror Llambi ist groß, schließlich hat Hans Sarpei im Internet mittlerweile den unangreifbaren Kultstatus von Chuck Norris. "Wie erbärmlich kann dieser Mensch sein, ihm triefte ja der pure Neid aus den Augen", findet eine Userin auf der offiziellen Facebook-Seite von "Let's Dance". Nachvollziehbar finden die meisten die Kritik nicht, denn: "Hans Sarpei ist Sex pur".

Und überhaupt: "Hans Sarpei kann halt einfach alles - Tanzen, Fußball, unter Wasser grillen, den eigenen Elfmeter halten - unser Hans ist einfach ne Macht", meint User Tom K.

vf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fremdschämen bei „Raus aus den Schulden“ - Naddel lehnte diese Wohnung mit Meerblick ab 
Nadja abd el Farrag macht seit dem Ende ihrer Beziehung zu Dieter Bohlen vor allem Peinlich-Schlagzeilen. Ein Umstand, den die RTL-Sendung „Raus aus den Schulden“ erneut …
Fremdschämen bei „Raus aus den Schulden“ - Naddel lehnte diese Wohnung mit Meerblick ab 
So antisemitisch ist der deutsche HipHop wirklich
Jude sei mittlerweile ein schlimmeres Schimpfwort als Hurensohn, sagt der jüdische Rapper Ben Salomo nach dem Echo-Skandal um Kollegah. Viele HipHopper bewerten die …
So antisemitisch ist der deutsche HipHop wirklich
Dritter bei „Biggest Loser“: So krass reagieren Frauen jetzt auf Christos
Christos beendete die Sat.1-Show „Biggest Loser“ als Dritter. Seither hat sich sein Leben sehr verändert,er wurde zum Frauenmagneten.
Dritter bei „Biggest Loser“: So krass reagieren Frauen jetzt auf Christos
Knatsch in der DSDS-Jury: Wie gut kann Bohlen mit den anderen?
Friede, Freude, Eierkuchen - oder alles nur gespielt? Wie gut verstehen sich die Mitglieder der DSDS-Jury 2018 wirklich?  
Knatsch in der DSDS-Jury: Wie gut kann Bohlen mit den anderen?

Kommentare