Stoiber nimmt sich bei Stromberg selbst aufs Korn

Frankfurt - Mit einem Film als Laudatio ist der ProSiebenSat.1-Chef als Medienmann des Jahres geehrt worden. In dem Video nimmt sich Edmund Stoiber in einer fingierten Stromberg-Folge mit seiner legendären "Transrapidrede" selbst aufs Korn.

Lesen Sie auch:

Bei Stromberg: Gott als "Arschloch" bezeichnet

Zum 29. Mal wurde der HORIZONT Award verliehen. Zum Medienmann des Jahres ist ProSiebenSat.1-Chef Thomas Ebeling gekürt worden. Anstelle einer klassischen Laudatio wurde ein eigens zu diesem Anlass gedrehter Film aus der Kultserie „Stromberg“ mit Christoph Maria Herbst gezeigt.

Der Knaller des Abends war dann der Auftritt eines unerwarteten Stargasts in diesem Film: Stoiber nimmt in Selbstironie seine berühmte „Transrapidrede“ auf die Schippe. Das Publikum tobt. Hauptbahnhof, 10 Minuten – Stoiber lässt nichts aus. Fazit: Kult bleibt Kult....

Strombergs neue und alte Kult-Sprüche

Strombergs neue und alte Kult-Sprüche

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Bachelorette 2018: Der große Kandidaten-Check nach Folge 1
Beim ersten Treffen mit den Bachelorette-Kandidaten 2018 hat sich gleich gezeigt, welche der Männer interessant werden können. Hier der Überblick.
Die Bachelorette 2018: Der große Kandidaten-Check nach Folge 1
Darum verschenkt „Bachelorette“-Kandidat Jorgo ‚seine‘ Zeit!
Jorgo Alatsas bricht in der ersten Folge „Die Bachelorette“ 2018 einen Rekord: Er bekommt die schnellste Rose in der Geschichte der RTL-Kuppelshow! Lesen Sie hier …
Darum verschenkt „Bachelorette“-Kandidat Jorgo ‚seine‘ Zeit!
Patricia Blanco tickt im "Sommerhaus der Stars" 2018 völlig aus
Patricia Blanko hat sich im „Sommerhaus der Stars“ 2018 mal wieder von ihrer richtig guten Seite gezeigt. Sie ging mächtig auf Bobby Anne Baker los.
Patricia Blanco tickt im "Sommerhaus der Stars" 2018 völlig aus
Die Bachelorette 2018: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Diese Kandidaten bei „Die Bachelorette“ 2018 haben eine Rose bekommen. Hier finden Sie den Überblick: Wer ist schon raus? Und wer ist noch dabei? Der aktuelle Stand nach …
Die Bachelorette 2018: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Kommentare